-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
@springtime
Von PCC hört man in anderen Foren nicht gerade berauschendes, keine Kapitalgarantie keine Ratings usw.! Hatte auch mit denen geliebäugelt aber aufgrund mangelnder Sicherheit es doch gelassen. Solltest du es doch mit der PCC probieren, bin ich auf einen Erfahrungsbericht gespannt.
Hab PCC Anleihen. Geld kommt regelmäßig.
Keine Kapitalgarantie, weil ... is ne Anleihe
Die Faz hat mal was dazu geschrieben . Fand ich ganz ok.
Man sollte halt wissen was man da hat und sich nicht schon über die Stückzinsen wundern
.
Wenn du etwas akutelles Negatives weißt, schick mir mal bitte die Links per PM. 
Gruß Gilligen
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
jetzt hab ich gefunden,
kannst du mir noch schnell sagen was es mit der spalte "lead" und "sale" auf sich hat
dl
Weiß ich leider auch nicht genau.
Schätze Lead ist ein neuer Kunde und Sale ein Verkauf, hat für mich noch nie einen Unterschied gemacht.
-
Zitat
also ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu, ich kann es nicht finden.
Ich gehe auf zanox.de und melde mich oben rechts mit benutzername und Passwort an. dann komme ich auf einen seite da steht:
Startseite Kontaktinformationen Kontoinformationen Verdienstmöglichkeiten Statistik
und links sehe ich meine Kontoeinstellungen
da steht nicht von "durchschnittliche Konditionen " oder ein Link "indirekt"
dl
Alles anzeigen
Wenn ich mich bei zanox eingeloggt habe stehen bei mir oben in einem schwarzen Balken "Startseite Profil Programme Adserver Statistik"
Da klick ich auf "Programme" und komme dann zu den besagten "durchschnittlichen Konditionen".
mfg Gilligen
-
Zitat
also irgendwie komme ich auf der zanox seite nicht klar, wo kan man sehen dass es fpr 1822direkt 40,- € gibt??
dl
@dl
Wenn man sich für das Programm "shop@" angemeldet hat, kann man unter "durchschnittliche Konditionen" über den Link "indirekt" eine Liste mit allen Vergütungen aufrufen, die das Programm "shop@" bietet.
Ganz oben steht bei der 1822direkt 40 Euro.
Hauke2 & stringtime
Danke. :top:
mfg Gilligen
-
Hallo
Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir die eine oder andere beantworten.
1.
Ist ein Gehaltseingang auf dem DKB-Cash Girokonto erforderlich?
Würde nämlich gerne mein bisheriges Girokonto weiter behalten.
Das DKB-Cash hätte ich nur gerne wegen der Visa Karte.
2.
Bisher habe ich bei der Comdirect einen Sparplan, der über einen Fondsvermittler eröffnet wurde. Weiß jemand zufällig ich, ob ich damit als Bestandskunde gelte?
3.
Ich suche noch ein Tagesgeldkonto mit möglichst hoher Prämie.
Comdirect wird wohl wegen 2. ausfallen. Interessant finde ich 1822direkt.
Bei Zanox steht etwas von 40 Euro.
Kann es sein, dass man für die Vermittlung eines Tagesgeldkontos soviel bekommt?
4.
Hat jemand Erfahrung mit der Sparschwein AG und deren Traumzinskonto?
mfg Gilligen
-
Danke euch beiden.
Dann werde ich mich mal drum kümmern.
Gilligen
-
Hallo
Hatte Ende April ein Laufzeitkonto bei der Dresdner Bank eingerichtet und mich dazu von meiner Freundin werben lassen, die nun immer noch auf ihren versprochenen Gutschein wartet.
Hat jemand Erfahrung wie lange die Dresdner braucht bis die Gutscheine da sind bzw. wo man ggf. mal nachhaken kann?
mfg Gilligen
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Hat jemand von euch Tipps, wie man sich am schlauesten an das Thema Fondsanlage heranwagt?
Ganz hilfreich finde ich im http://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=18
den Bereich Fonds und Fondsdepot.
Besonders die ersten 4 Threads sollte man nicht überlesen.
Ansonsten nach älteren Beiträgen in dem Forum suchen, da haben schon etliche Leute Rat zwecks Kaufempfehlung gesucht. Ein neuer Thread dürfte da überflüssig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Dresdner Bank erhöht ab 11.6. (nächste Woche Montag) den Zinssatz für das 1-Jahres-Laufzeitkonto von 4,1 % p.a. auf 4,35 % p.a.
Gilt das auch für Bestandskunden oder ist das dann nur für Neukunden?
-
In Frechen werden keine Maxi CDs mehr angenommen. 
Für eine Album-CD bekommt man 1 Euro.
Doppel-CDs bringen natürlich 2 Euro. 
Gruß Gilligen