Hallo handy4less
Im Januar hatte ich mich bei VictorVox wegen einer falsch gestellten Rechnung, verringertes Startguthaben, telefonisch beschwert.
Man versprach die Sache zu prüfen und sich erneut zu melden.
Heute kam der Rückruf.
Eine VV Mitarbeiterin erklärte mir, dass sich mein monatliches Startguthaben nicht ansammelt, sondern nur jeden Monat vertelefoniert werden kann.
Eine Verrechnung mit später entstehenden Kosten sei nicht möglich.
Auch auf meinen Hinweis, dass in meinem Vertrag etwas anderes steht, blieb sie bei dieser Version.
Sie gab an, dass vielleicht durch den Händler, diese Sache falsch "kommuniziert" worden sei.
Sie versprach mir die Abrechnungsmodalitäten schriftlich zukommen zu lassen.
Desweiteren räumte sie ein, dass bei meiner Rechnung mit dem verringerten Startguthaben wohl etwas schief gelaufen ist und wollte sich darum nochmal kümmern. Auch dazu soll ich etwas schriftliches erhalten.
Im Moment sieht es für mich so aus, dass ich von PartnerPlus einen Vertrag habe, in dem mir die Verrechnung sämtlicher Kosten zugesagt worden ist.
Sollte VictorVox mir nun etwas anderes schicken, stellt sich für mich die Frage, ob PartnerPlus nicht vielleicht wirklich etwas Falsches widergegeben hat.
Meine Frage an die VictorVox Mitarbeiterin nach der Möglichkeit zur Sonderkündigung wurde im übrigen verneint.
Die hier von PartnerPlus geposteten Telefonnummern bringen mich nicht weiter.
Einzig eine schriftliche Bestätigung von PartnerPlus zu ihrem Vertrag wäre sinnvoll.
Da PartnerPlus jedoch im Moment trotz mehrerer Beschwerden nicht bereit ist, etwas schriftliches vorzulegen, was ihre Vertragsversion bestätigt, bin ich im Moment eher geneigt VictorVox zu glauben, die mir immerhin was Schriftliches schicken wollen.
Die Schriftstücke von VV warte ich nun zunächst einmal ab und hoffe, dass du in der Zwischenzeit PartnerPlus etwas Druck machen kannst hinsichtlich schriftlicher Bestätigung zu deren Vertrag, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass von dieser Seite noch was kommt, sonst hätte man sich ja schon vor Tagen oder Wochen bewegen können. :flop:
Gruß Gilligen