Die Frage ist, ob der Anbieter dann die Provision bekommt, oder dies dann der letzte Monat ist mit O2o Angeboten von Niebauer
Beiträge von Derheini
-
-
Hi
Nokia 6303i für effektiv 55 Euro bei Niebauer.
Artikelnummer: 330469767826
-
Hi,
ich hatte für jeden Vertrag jeweils eine Mail 1 Stunde nach Bestellung über die erfolgreiche Aktivierung. Einfach ein wenig warten... -
Bei Verträge unterschrieben, sowie Kopie von Perso und Bankkarte (jeweils beidseitig kopiert)
-
Hallo,
bis wann müssen die ausgefüllten Vertragsunterlagen per Vorab EMail bei euch eintreffen. Müssen diese dann zusätzlich noch per Post geschickt werden? -
Zitat
Original geschrieben von paetke
- Ich würde den Vertrag um ehrlich zu sein in erster Linie zur Handy-Finanzierung nutzen wollenDafür ist der Vertrag weniger geeignet
-
Hi,
ist das so, dass man immer eine Festnetznummer bekommt? Kann man das Angebot auch als Festnetz Alternative buchen. D.h. man behält seinen alten T-Com Anschluss mit Rufnummer und bekommt eine neue Festnetznummer in seinem Ortvorwahlbereich? -
Wie schnell rufen die denn an, da ich eigentlich recht schnell den neuen Tarif haben möchte
-
Re: Web Edition + Tarifoptionen (Mein Base)
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Habe den alten Web Edition - Tarif - kann man die Tarifoptionen von Mein Base die auf dem Portfolio stehen auf seinen alten Web Edition dazu buchen? Irgendwelche Erfahrungen schon gemacht?So ein Wechsel steht bei mir auch an. T&M 50 Web in MeinBase + SMS Allnet Flat. Ich bin schon Wechselberechtigt. Kostet der Wechsel was?
-
Vielen Dank für deine Anwort,
erstmal das Begrüßungsgeld abstauben und dann mal weitersehn