Hi,
wie lange dauert denn ein Postident Verfahren zur Kontoeröffnung der Bank of Scotland? Ist jetzt schon eine Woche her und es ist nichts passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie lange dauert denn ein Postident Verfahren zur Kontoeröffnung der Bank of Scotland? Ist jetzt schon eine Woche her und es ist nichts passiert.
Re: o2o Duo mit Kostenairbag|kein Paketpreis|keine Grundgebühr|inklHandy S8300|5630|Yari
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Es ist nur ein Duo Vertrag pro Person möglich!
Hi,
gilt das generell oder nur bis zum Alter von 21 Jahren?
Gruß
Henry
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Wie geht dem?
Loop Easy Money
Ich meinte die "Alt gegen Neu" Geschichte, die es mal gab
Hi,
die 10 Euro Rabatt meinte ich nicht, sondern genau diese günstigen Pakete ![]()
Hi,
gibt es zur Zeit eigentlich eine Handytauschaktion?
Hat sich erledigt.
Hi,
den Treuevorteil kann man ja nicht mehr buchen, aber wie sieht es mit bereits bestätigtem Treuevorteil aus?
Ich hab einen T&M 50 2004 und bekomme schon lange monatlich 10%. Bekomme ich jetzt irgendwann die 20% wie es mir damals bei Abschluss des Treueversprechens versprochen wurde?
Gruß
Hi,
ich habe eine komische Abbuchung von T-Mobile auf meinem Kontoauszug entdeckt und wollte mal nachfragen wie die Abbuchungen von T-Mobile Laufzeitverträgen bei euch so aussehen.
T-MOBILE DEUTSCHL_AND GMBH
123456789 / 12345678 <- zuerst eine 9stellige Zahl (Kundenummer?) dann evtl. Rechnungsnummer 8stellig?
ZAHLUNGS_BELEG 123456789123 <- 12 stellige Zahl Belegnummer?
IHRE KONTONR._000012345678 <- ist das meine Kontonummer bei T-Mobile?
12345678-901234/0_2.02._2010 <- hier noch eine 14 stellige Nummer welche ich nicht zuordnen kann
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
Vielen Dank
warum die Aufregung? Googelt doch mal nach "Preis-Absatz-Funktion".
Handyflash hat doch schon geschrieben "Montag sehen wir weiter...."