ja, keine Ahnung. Steht da. Kommt mir auch komisch vor.
Vielleicht sind die Treiber irgendwie falsch. Aber einwählen tut sich der Stick ja, darum dachte ich das ess eine Einstellungssache von Windows ist
Beiträge von Derheini
-
-
Hi,
in der IPConfig steht unter anderem:
Beschreibung: Vodafone
Physikalische Adresse: -------
DHCP aktiviert: Nein
Autokonfiguration aktiviert: Ja
IPv4-Adresse: 10.236.67.20(Bevorzugt)
Subnetzmaske: 255.255.255.255
Standardgateway: 0.0.0.0
DNS-Server: 139.7.30.125
139.7.30.126
Primärer WINS-Server 10.11.12.13
Sekundärer WINS-Server: 10.11.12.14
NetBios über TCP/IP: Deaktiviert -
Hi,
vielen Dank für deine Hilfe. Fehlermeldung kommt keine. Der Stick wählt sich ganz normal ins Netz ein, nur habe ich wenn ich dann in den Netzwerkeinstellungen nachschaue keinen Zugang zum Internet. Es kommt keine Fehlermeldung. Da steht dann nur "eingeschränkter Zugang"
Manuell habe ich es auch schon versucht indem ich einfach eine Verbindung zu *99# hergestellt habe. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich keine IP zugewiesen bekomme oder irgendwas in der Richtung.
-
Hi,
ich benutze Vodafone. Auch ohne Proxy Einstellungen geht es nicht.
-
Hi,
ich habe den ZTE UMTS Stick aus der Vodafone Computerbild Aktion. Habe mir Join Air draufgemacht um den Stick an mehreren Laptops zu nutzen. Mein Problem ist, dass der Stick unter XP wunderbar funktioniert.
Unter Vista oder Windows 7 kann ich auch die Join Air Software installieren, es wird auch alles erkannt und ich kann auch ins Internet einwählen. Als Proxy habe ich bei Mozilla/IE8 139.007.029.001:80 eingestellt.
Nur leider wird keine Seite angezeigt. Die JoinAir Software habe ich schon als Administrator und im XP Kompatibilitätsmodus gestartet. Hilft alles nix.Hat hier jemand einen Rat für mich?
-
-
Und nicht die 20 Euro vergessen die es von Zanox dazu gibt
-
Hi,
über Payback lohnen sich noch folgende 6 Monats Abos
Mens Health
20 Euro
2000 PunkteBrigitte
28,60 Euro
2500 PunkteFreundin
26,40 Euro
2500 PunkteFür Sie !!!
24,80 Euro
2500 Punkte -
nein, bei mir hat es eben problemlos geklappt
-
1. geh auf Payback und log dich ein.
2. dann auf punkte sammeln und dann alle partner, wähle Deutsche Post Leserservice
3. dann auf zum shop klicken
4. dann in der suche Playboy eingeben
5. 6-Monats Abo 2000 Punkte erscheint