Also ich sehe das Angebot im Deutsche Post Leserservice wenn ich über Payback reingeh
Beiträge von Derheini
-
-
Hi,
besteht auch die Möglichkeit eine 2,5" Festplatte für Notebook/Netbook zu bekommen.
z.B.: Seagate Momentus ST9320421AS oder Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue oder Western Digital WD3200BEVT
Danke für deine Bemühungen
-
Hi,
kann ich bestätigen. Keinerlei Schufa Anfragen bzw. Einträge bei O2 o zu erkennen. -
50% für 12 Monate auf die Deutschlandflatrate. Steht doch ausführlich im Kleingedruckten
-
Mist,
ich denke das es ein Fehler war zwischenzeitlich die Vodafone Einwahlsoftware zu deinstallieren. kann hier jemand den treiber aus dem Treiber Verzeichnis des Sticks uppen. Wäre super. Dankeschön*Edit* habs hin bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wer noch "Probleme" mit anderen Providern und diesem Stick hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Webseite (dort die Rubrik Neuigkeiten) riskieren.Hi,
danke für deine Bemühungen. Hab alles nach Anleitung hinbekommen. Jetzt findet er aber kein Gerät wenn ich den USB Stick reinschiebe und verlangt einen ZTE CDMA Technologies MSM Treiber. Hat den Treiber die Software irgendwo auf meine Platte kopiert oder wo finde ich den? -
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ist die Privat-Card wieder kostenpflichtig? Es wurde doch vor etwas einem Jahr ein Schreiben an die Kunden verschickt, dass sie nun kostenfrei sei. - Ist meine Karte nun also ungültig?nein, die ist nicht ungültig. Du kannst dich ja auch weiterhin mit deinen Daten bei Tchibo im Privatcard Bereich einloggen und sehn was nächste Woche im Angebot ist
-
ich hatte im Tchibo Shop nachgefragt, dann haben die eine Schublade auf gemacht, Coupon rausgeholt und über den Scanner gezogen und ich musste nichts bezahlen.
-
Ja, jeder SIM die in dem Aktionszeitraum gekauft wird, hat automatisch die 2 Jahre Intern Flat. Da muss man nichts machen.
Das aktivieren dauert 2-3 Tage. Einfach Karte ins Handy und warten bis sich die Karte ins Netz einbucht (ggf. Handy mal aus-einschalten).
Dann bekommst du mehrere SMS, in denen steht, dass die Flatrate aktiviert wurde usw.
Falls du Bankeinzug gewählt hast, bekommst du noch 10 Euro Gutschrift. Das Guthaben kannst du ja mit *101# abfragen.Gruss
-
Heute mal nett im Tchibo nachgefragt ob das Angebot für Privatkartler von letzter Woche noch gilt. War kein Problem und ich hab mir die eine 2te Karte geholt. Danke Tchibo.
Ich habe allerdings die 2 alten Karten von vor 2 Jahren noch. Kann man die irgendwie kündigen, oder soll ich die in der Schublade vergammeln lassen?