Hi,
auf jeden Fall ein Top Angebot. Wenn die Frage mit dem Geld ein bezahlen auf ein Kundenkonto geklärt werden könnte, wäre ich sofort dabei.
Gruß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auf jeden Fall ein Top Angebot. Wenn die Frage mit dem Geld ein bezahlen auf ein Kundenkonto geklärt werden könnte, wäre ich sofort dabei.
Gruß ![]()
Bestes Angebot bis jetzt 165,- Barauszahlung bei Verlängerung
Hi,
obiger Vertrag läuft zum 31.12.2008 aus. Suche ein gutes Angebot mit Barauszahlung. Macht mir bitte mal Angebote.
Vielen Dank,
Gruß
Hi,
besteht eigentlich die Möglichkeit, die 360,- direkt auf das Mobilcom (T-Mobile) Kundenkonto ein zu bezahlen, so dass man nur noch die eigentlichen Gesprächskosten monatlich zahlt?
Gruß
Hi,
ich weiss nicht ob Telefon-treff einen Partnerlink von Tchibo hat, aber der Link oben führt eindeutig zu einem Reflink. Bitte deshalb löschen!
Gruß
PS: Ich meinte den Link zu ohnekosten
Hi,
Super, vielen Dank für den Tip mit der Gala.
130 Euro 52 x Gala
-100 Euro Verrechnungsscheck
- 26 Euro Zanox Gutschrift (20%)
- 5 Euro Bankeinzug
------------------------
+ 1 Euro für 1 Jahr Gala lesen
eine ähnlich gute Kombination:
111,80 Euro 52 x OK! (Celebrity-Magazin)
-80 Euro Verrechnungsscheck
-22,36 Euro Zanox Gutschrift (20%)
-5 Euro Bankeinzug
------------------------
+ 4,44 Euro für 1 Jahr OK! lesen
Gruß
PS: Kannste auch noch auf deiner Seite ändern Elke ![]()
Hi,
such mal im Internet nach "LC.BTP00.006". Das ist die Produktbezeichnung für den 8 Zellen Acer Akku für den Extensa 5210. Mit diesem Akku läuft der Notebook länger als mit dem original 6 Zellen Akku. Um die Akkulaufzeit noch mehr zu erhöhen kannst du auch nen anderen Prozessor in den Notebook machen, dann landest du irgendwann bei 5-6 Std. Akkulaufzeit. Alles eine Preisfrage.
Das günstigste was ich im Netz für den Akku gefunden habe ist 94,90,- Euro. Sehr gute Tips zum Prozessor Upgrade findest du im inoffiziellen "Acer User Forum" (Google)
Gruß
Hi,
über zanox 20%. Macht bei 130,- Euro, 26 Euro Provision. Mit dem Otto Gutschein ist das doch schon so gut wie kostenlos.
Gruß
Hi,
ich habe jetzt schon sämtliche Biografien durchgelesen, aber nichts gefunden wovon er sich Mitte der 90er verabschiedet hat. Bräuchte nochmal nen Tip...
Hi,
ich hänge an der 53:
Mitte der 90er sagte er "Ich bin dann mal weg!"
Wovon hat er sich verabschiedet?
Über den der das Buch geschrieben hat, findet sich ja 1995 nicht so berauschend viel. Gibt es dazu irgendwelche genaueren Tips?
Danke