Hi,
ich hänge an 41:
1
11
21
1211
111221
Wie lautet wohl die nächste Zeile?
Gibt außer dem laut vorlesen Tip hier noch nix verwertbares für mich
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hänge an 41:
1
11
21
1211
111221
Wie lautet wohl die nächste Zeile?
Gibt außer dem laut vorlesen Tip hier noch nix verwertbares für mich
Gruß
Hi,
ich hänge bei Level 28:
Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.
Hab scho alle Tips durchgelesen aber ich krieg die Übersetzung von dem Songtitel nicht hin.
Hi,
nochmal die genauen Infos:
5, - T-Online Shop
EUR5TOSHOP , MBW keiner, gültig bis 30.06.2008
Hi,
wo findet man die 5 Euro Gutscheine ohne Mindestbestellwert? Ich kenn nur die Seiten wo die Banner mit den 10 Euro Gutscheinen verlinkt sind.
Viele Grüße
Hallo,
einen Test von den Boxen direkt gibt es nicht. Allerdings gibt es diese in anderen Shops auch schon für 9,79 Eur (+4,95 Eur Versand).
Da sich die Artikel auf weedoo oft wiederholen wäre es interessant den Bestpreis immer aufzuschreiben, evtl. sogar hier, damit man nicht auf ein vermeintliches Schnäppchen "reinfällt".
Gruß
Hallo,
könntet ihr mir bitte diesen Stand-Ventilator ein wenig günstiger machen:
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=1005
Vielen Dank
(PS: Bitte nicht jede Preissenkung kommentieren)
PC Welt
Hi,
auf http://www.pc-welt.de
dann ABO+Shop
dann "Je schneller der Klick, desto größer der Stick"
Gruß
Hi,
wie ist das nochmal bei Hobby-Freizeit wenn man per Bankeinzug bezahlt. Werden dann die 5 Euro die man geschenkt bekommt gleich abgezogen und dementsprechend weniger von der jährlichen Bezugsgebühr vom Konto abgebucht?
Viele Grüße
Hi,
bei Neckermann
Gruß
Hallo,
ich reserviere 1 x Notebook Nr: 6
Gruß