ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Also mir wär das zu viel Aufwand, wer schließt sich der Sammelbestellung an?
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Also mir wär das zu viel Aufwand, wer schließt sich der Sammelbestellung an?
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei ![]()
ist das nicht schlimm, wenn die Zählernummer die gleiche ist?
Hi,
nur mal eine kurze Info zu Vattenfall. Belieferungsbeginn 01.04. Punktegutschrift (ungesperrt) 03.04.
Bei dem Angebot von Niebauer handelt es sich um eine reine Internet SIM. Steht ja auch dabei: Keine Voice-/SMS Optionen verfügbar. Näheres hier: http://www.teltarif.de/a/base/mein-base-internet.html
Der andere Tarif von Base heißt: Mein Base Plus.
warum stürzen sich die Niebauer Fans nicht auf folgendes Angebot?
Samsung Galays Mini mit Mein Base Internet XL für 1 Euro.
So bekommt man das Handy für 21 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausstaub
Habe gerade noch eine Anzeige auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden, die dazu passt: Anzeige Habe den Verkäufer gerade angeschrieben, er will aber leider nicht versenden. Wer aus Düsseldorf oder Umgebung kommt, für den ist es vielleicht interessant. Wenns so easy ist wie bei uns sinds schnell verdiente 50 Euro.
schönes Angebot. Aber ich will nicht wissen wieviel Hehlerware jetzt bei Real landet.
Hi,
evtl. auch interessant:
http://www.tchibo.de/Oekostrom…imaschutz-c400003887.html
Monatlich kündbar.
Gruß
Henry
PS: evtl mit affili.net kombinierbar
Hi,
ich möchte jetzt zu Vattenfall wechseln. Empfiehlt es sich den jetzigen Rtromanbieter selbst zu kündigen oder soll das Vattenfall machen? Habe hier irgendwo gelesen, dass die Kündiung ein wenig länger dauern könnte.
Gruß
Henry
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Lasst euch mal was vernünftiges einfallen. "Mein Handy war kaputt, habe bei der Hotline angerufen, die machte mich darauf aufmerksam, dass in IHREM Geschäft Vorführer vorrätig sind". Oder so was in der Richtung.
So ähnlich habe ich es auch gesagt, und ihm die Vodafone SIM unter die Nase gehalten. Trotzdem dreist Lügerei. Hätte ich ne Schere dabei gehabt, hätte ich die SIM vor seinen Augen zerschnitten. ![]()
Doch jetzt back to topic
Hi,
bin heute auch mal mit der Vodafone SIM in einen Shop gelatscht (PLZ 61xxx), da das Handy von meiner Freundin defekt ist (wirklich). Leider wurde ich auch nur dreist angelogen, dass diese Aktion verschoben wurde auf nächsten Monat.
Wer mir einen Tip geben könnte wo es noch im Raum FFM was gibt, dem wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Henry