Hat das Modem einen TAE-F Stecker oder einen RJ11 Steckereingang. Wird dann noch ein TAE-F -> RJ11 Adapter benötigt, da die meisten Telefone ja diesen TAE Stecker haben?
Beiträge von Derheini
-
-
Hi,
noch ne Frage zu KabelDeutschland. Wenn man jetzt Kabel abschließt und wieder fristgemäß kündigt. Ist man dann für ein T-COM oder Vodafone Wechselangebot berechtigt? -
Wird einem der Termin, wann der Techniker kommt, schriftlich mitgeteilt?
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Das Angebot von preis24.de scheint im Moment das beste Angebot zu sein für KD. Und zwar habe ich mir eine 100Mbit Leitung bestellt, mit 100€ Bestchoise Gutschein von preis24 zzgl. 50€ Startguthaben von KD ... ganz nett, wenn auch nicht so toll wie das pro7products Angebot aus Februar ...Wo finde ich denn das Angebot mit dem 100€ Bestchoice. Müsste diese Woche nämlich dringend nen Vertrag abschliessen.
-
Hi,
wird die 50€ Wechselprämie auf den monatlichen Paketpreis angerechnet, oder nur auf die Gesprächskosten? -
Mist mein Postfach war voll. Bitte nochmal Auszahlungsangebot per PN für Tarif 3.
Danke -
Hi,
bitte Auszahlungsangebot per PN für Tarif 3.
Danke -
Hi,
noch hat die Firma das Geld für mein bestelltes Doro 345gsm auf Ihrem Konto. Mich haben zwar Standardmails erreicht, in denen mir mitgeteilt wurde, dass der Zulieferer die Ware nicht liefern konnte, aber eine vernünftige Erklärung eines Verantwortlichen habe ich noch nicht erhalten.
Noch gebe ich ja die Hoffnung nicht auf, dass Gethandy mir das Handy zu einem dem Händler und Kunden zufriedenstellenden Preis anbietet.
Schade, dass Gethandy sich bisjetzt nicht zu dem (Doro) Vorfall hier geäußert hat...
-
Hallo gethandy,
und was könnt Ihr zu dem Doro 345gsm Bestell/Angebot Dilemma sagen?
Hier nochmal zur Erinnerung:
14.03.2011 ca. 15 Uhr 1 x Doro 345gsm bestellt
15.03.2011 ca. 15 Uhr wurden die Preise nochmals gesenkt ohne dass die Geräte überhaupt verfügbar waren.
17.03.2011 ca. 11 Uhr Storno erhaltenGruß
Henry -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flussmaster
wenn man keine Ahnung hat einfach mal .......Es wurden Bestellungen vom 14.03. 13:30 Uhr storniert...trotz Paypal-Zahlung!!!
ALLEN Belieferten trotzem herzlichen Glückwunsch!
ABER:
BISHER KEINE RÜCKZAHLUNG.....GEHT GAR NICHT!
Was hattest du denn bestellt?
Gruß
Henry