-
Re: Re: Re: Versandkosten Frei Aktion auf ausgewählte Vodafone Geräte
Zitat
Original geschrieben von 321
Ca. 25 Minuten nach diesem Posting (Post von Gethandy: 14:46, Bestellbestätigung: 15:13Uhr) habe ich das Doro 345gsm bestellt (+ Sofortüberweisung) und heute eine Stornierung erhalten.
Ich kann nicht glauben, dass innerhalb von 25 Minuten nach dem Posting alle verfügbaren Geräte weg waren. :flop:
so lief es bei mir:
14.03.2011 ca. 15 Uhr 1 x Doro 345gsm bestellt
15.03.2011 ca. 15 Uhr wurden die Preise nochmals gesenkt ohne dass die Geräte überhaupt verfügbar waren.
17.03.2011 ca. 11 Uhr Storno erhalten
Muss ich jetzt irgendwas machen um mein Geld wieder zu bekommen. Habe leider den Fehler gemacht und per Vorkasse bestellt und hatte auch gleich überwiesen.
Gruß
Henry
-
Hi,
also ich habe jetzt eine Storno für mein bestelltes Doro 345gsm erhalten. Bestellt hatte ich dies für 29,- Euro. Am Tag danach wurde der Preis nochmal auf 25,- Euro gesenkt. Warum ich jetzt allerdings ein Storno für meine 29,- Euro Bestellung erhalten habe ist mir absolut ein Rätsel.
Irgendwas scheint da gewaltig schief gelaufen zu sein. Hmm, das Handy sollte ein Ostergeschenk für meine Eltern werden. Bekommt Ihr irgendwas vergleichbares in nächster Zeit wieder rein? Ich kann auch ein paar Wochen warten.
Gruß
Henry
-
Hi,
ich habe auch bei Amazon.de bestellt und überlege ob ich noch stornieren soll. Einerseits liest man, dass Amazon mitmacht, oder auch dass der Preis nur gilt, wenn bei dem Angebot dabeistand, dass Cashback gewährt wird. Ich schätze mal, dass Epson bei dem Preis von 79 Euro kein Cashback mehr auszahlen wird, da das Cashback schon irgendwie im Verkaufspreis drin ist.
-
Hi,
das mit dem 1 Euro ist öfters über das Jahr verteilt mal so. Der Preis ist nur vorrübergehend niedrig.
-
Hi,
da ich nicht in der Stadt wohne wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es in Mobilcom-Debitel Shops irgendwelche günstigen Handys gibt (50-70 Euro).
Evtl. wäre dann nämlich das aktuelle groupon Angebot interessant:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/mobilcom/262127
-
Aufgrund der begrenzten Stückzahl am besten das nächste Mal ein Feld für den TT Usernamen machen. Das Angebot ist nämlich auf den bekannten Reffarmen aufgetaucht ist und deshalb sind wohl in sehr kurzer Zeit sehr viele Bestellungen aufgelaufen.
Aber ansonsten ein großes Lob an euch wie Ihr auch dieses Angebot handelt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hat jemand schon die Netzoptiker Gutscheine von dem Deal am 21.12?
-
Der österreichische Aldi (Hofer) soll es angeblich ab 23.12 im Angebot haben für 149,- Euro
-
ab Do 2.12 Brother DCP 375CW beim Penny für 89,99 Euro
-
warum wird das tolle OLED Display nicht erwähnt, oder ist es die abgespeckte Variante mit LCD?