*hoch*
Kommt schon, mein Handy hat immerhin ne 1,3 Megapixel Kamera, Bluetooth, UMTS, 320*240 Display, 260.000 Farben, MP3 Player, und und und. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hoch*
Kommt schon, mein Handy hat immerhin ne 1,3 Megapixel Kamera, Bluetooth, UMTS, 320*240 Display, 260.000 Farben, MP3 Player, und und und. ![]()
Mein Motorola E1000 mit original Motorola Software, 2 Headsets, 2 Speicherkarten (32 MB + 256MB) + das ganze Zubehör (Akku, Lade- und Datenkabel usw.) gegen eines der oben genannten Handys.
Mein Handy kommt mit Rechnung von 27.4.05 und somit noch knapp 20 Monaten Grantie! Der Zustand ist wie neu, ich habe es ausschließlich mit Displayschutzfolie benutzt.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch.
MfG
Hi,
Biete mein Motorola E1000 mit original Motorola Software, 2 Headsets, 2 Speicherkarten (32 MB + 256MB) + das ganze Zubehör (Akku, Lade- und Datenkabel usw.) gegen andere Handys.
Ich suche bevorzugt Symbian/Windows Geräte, aber ich nehme auch andere.
Ich habe speziell Interesse an einem MPX220, 6680, K750i, Z500, D730, V3... einfach alles anbieten.
Mein Handy kommt mit Rechnung von 27.4.05! Der Zustand ist wie neu, ich habe es ausschließlich mit Displayschutzfolie benutzt.
Ich verkaufe es auch für ca. 190€ VHB
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch.
MfG
Hallo, ich suche nen günstigen und guten Bluetooth Stick für Windows XP und mein Motorola E1000
MfG
Hi,
meine Mutter hat mich beauftragt, ich solle mich mal darüber informieren, ob man die alten Video Kasetten auf DVD überspielen kann.
Nun hab ich die Frage: Hat hier jemand schon erfahrungen damit und wie sieht das ungefähr preislich aus?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
MfG
Hallo,
ich suche einen Händler hier, der mir mein Vodafone gebrandetes E1000 mit Rechnung vom 27.4.05 in Zahlung nimmt und mir gegen einen Aufpreis ein 6680 oder eventuell auch ein anderes Handy anbietet! Mein E1000 ist in Top Zustand, wurde nur mit Displayschutzfolien verwendet und das ganze Zubehör etc. ist auch dabei.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Gruß.
Hi,
habt ihr ne Ahnung ob ich irgendwo meine verbliebenen Frei SMS oder Freiminuten für diesen Monat abfragen kann?
MfG
lama
Intellipad? -> einmal erklären bitte^^
Danke für die Antworten schonmal.
Ja der MDAc/XDAm würde meine Anforderungen erfüllen, aber da gibts 2 Sachen die mich stören.
- Kein Kamera-Blitz
- Bedienung per Stift
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das so angenehm ist, wenn ich als Schüler meinen Pocket PC auspacke und dann in der Schule immer den Stift brauche. ![]()