Kannst du mir sagen wo ich Infos über das N71 finde? Hab sogar bei Google nix gefunden ![]()
Beiträge von lamaster
-
-
Hallo,
ich suche ein Handy, das möglichst folgende Eigenschaften besitzt:
- min. 1.3MP Cam
- Word/Excel Viewer
- ich will daheim auf meine Flat zugreifen können
- MP3 PlayerArg viel mehr verlange ich nicht. Das Handy muss noch nicht erschienen sein.
Was schlagt ihr vor?
MfG -
Also ich wohne in Baden-Württemberg in 73433 Aalen. Ich weiß nicht ob das jemand ein Begriff ist.
-
Hallo, ich habe in der Suche nach "Netzabdeckung E-Plus" nichtts gefunden, das mich weitergebracht hat.
Jetzt meine Frage:
Viele Leute raten mir von einem E-Plus Vertrag ab mit der Begründung, ich hätte oft kein Netz. Könnt ihr das bestätigen?
Ich habe zwar die Netzabdeckungskarte auf der E-Plus Homepage betrachtet, aber ich möchte zusätzlich noch Erfahrungen von euch hören. Danke.MfG
-
Hallo, gibt's ne Möglichkeit, dass ich beispielsweise mit nem XDA compact über BT auf die Flatrate meines PCs zugreife und so im Netz surfen kann?
MfG
-
Hallo,
ich möchte einen E+ Time and More 50 Web Tarif abschließen. Wer kann mir hierzu ein gutes Angebot machen? Ich bin ein Schüler also gibt E-Plus bekanntermasen 20% Rabatt.
Der Web Tarif kostet ja 25€ Gebühr. Übernimmt das vielleicht jemand? Oder übernimmt hier jemand die Anschlussgebühr? Gibt es hier einen TT Bonus?
Handykosten:
- XDA/MDA/PDA 3 ???
- XDA IIi ???
- Auszahlung (kein Handy) ???Wäre sehr freundlich wenn ihr mir Angebote machen könntet.
MfG
-
Hallo,
also ich habe mir jetzt mal die Mobilcom Tarife angeschaut und muss sagen, dass mir der Tarif "50 sms power 10 for free" am meisten zusagt.
Jetzt hätte ich allerdings noch eine Frage:
Gibt es dabei entweder Schüler- (Ich) oder Beamten- (Mein Vater) Rabatt?
MfG
-
Hi, hat jemand einen Vertrag anzubieten bei dem ich eine Auszahlung, statt ein Handy bekomme und bei dem die Auszahlung höher ist als die Fixkosten?
MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von www_kfb-com_de
Hallo,
wir können Dir den XDA Mini mit dem E+ T&M 50 für 77,-€ anbieten.Ebenfalls gilt für 25,-€ Aufpreis kannst Du in den WEB mit 150 Frei SMS/Monat gehoben werden. Wir übernehmen das für Dich bei Interesse. Andernfalls für 12€ Grundgebühr 50 Freiminuten in alle Netze und 50 Frei SMS in alle Netze.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Das Team von kfb-communication
Hallo, wenn ich diesen Vertrag abschließe ohne ein Handy zu nehmen, gibt's dann ne Auszahlung?
MfG
-
Hi,
ich suche eines dieser Smartphones. Ich bin bereit ca. 300€ zu zahlen. Angebote bitt per PN.MfG