Hallo,
ich suche ein Notebook. Es sollte sehr günstig sein und ich stelle auch keine großen Anforderungen... wäre vllt. nicht schlecht wenn WIN XP drauf wäre aber sonst ist es egal.
Also, Vorrausetzungen:
-günsitg
-WLAN fähig
MfG
lamaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Notebook. Es sollte sehr günstig sein und ich stelle auch keine großen Anforderungen... wäre vllt. nicht schlecht wenn WIN XP drauf wäre aber sonst ist es egal.
Also, Vorrausetzungen:
-günsitg
-WLAN fähig
MfG
lamaster
Ok, dankeschön. Das wollte ich nur wissen. Problem gelöst =)
Hi Jungs,
ich kenn mich im PDA/Smartphone Bereich nicht aus, deswegen wollte ich euch hier eine Frage stellen.
Wenn ich beispielsweise einen T-Mobile MDA III habe, kann ich dann über die WLAN Funktion auf meine T-DSL Flatrate zugreifen und somit ohne weitere entstehende Kosten im Netz surfen per Handy?
MfG
Ich hab im Moment ein Moto E1000 und möchte die Video Telefonie benutzen. Dazu rbauche ich aber einen UMTS Tarif, hat einer ne Ahnung, was ich da am besten benutze? Vorschläge sind willkommen.
Freiminuten sind unwichtig, ich telefoniere so gut wie nie. Und SMS schreiben tu ich ca. 30-40 pro Monat.
Also, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG & gn8
lama
Hallo,
ich würde gerne mein Motorola E1000 tauschen/verkaufen.
Das Gerät befindet sich in Top Zustand, es wurde immer nur mit Displayschutzfolie benutzt. Außerdem ist die Original Motorola Software installiert.
Ein paar Eckdaten des Handys:
- 1,3 MP Cam
- MP3 Player
- Stereo Lautsprecher => Super Sound!
- Bluetooth
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- Das Handy
- 32MB Speicherkarte
- 256MB Speicherkarte
- Motorola Headset
- anderes Headset
- Akku
- USB Kabel
- Software
- Ladegerät
- Rechnung
- Displayschutzfolien
Ich würde das Gerät samt Speicherkarten gerne für 180€ (VHB) verkaufen oder gegen andere Handys tauschen (bevorzugt Symbian Handys). Zuzahlung von euch oder von mir ist ebenfalls möglich um einen fairen Transfer zu ermöglichen!
Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt, meldet euch einfach über eine Private Nachricht.
MfG
Wo find ich die? ![]()
In dem Testbericht THread waren keine Bilder?!?!
Hey, ich wollte mal aus spaß testen wie gut meine Handy Cam am E1000 ist,
dann habe ich ein Blatt Papier mit normaler SChrift fotographiert, aber es war nichts zu erkennen. Alles war verschwommen. Ein Freund von mir hat aber ein uraltes Panasonic Handy und bei ihm waren die Buchstaben klar und deutlich.
Ist das bei euch auch so?
MfG
Hallo, ich möchte mir einen EIndruck von der Kameraqualität der beidne Handys machen, deswegen wäre es sehr nett, wenn jemand BIlder posten könnte.
Danke.
Angebote per PM, Danke. =)
Hallo, ich suche eins der beiden oben genannten Handys. Im Gegenzug, würde ich euch mein Moto E1000 + 256MB Karte + 32MB Karte + 2 Headsets + Akku+Ladegerät usw. geben. Wenn euch das zu wenig ist, kann ich auch einen Aufpreis zahlen.
Hat jemand an einem derartigen Handel interesse?
MfG