-
Zitat
Original geschrieben von tarifblitz
Dann wäre noch zu erfragen, ob die Drittanbieterservices durch den Anbieter freigeschaltet werden können. Immerhin können sie ja laut ihrer Hilfe auch die Mobilbox an- und abschalten, warum dann nicht auch das?
Richtig, im Online-Kundenbereich kann man unter "Dienste" u.a. die Mailbox an- und abschalten. Drittanbieterservices sind dort nicht aufgeführt.
Der Abruf des EVN kann inzwischen nicht mehr möglich, hierzu muss erst ein Formular in Schriftform eingereicht werden. Wäre evtl. interessant gewesen, wie dort die (eigentliche Premium-)SMS zur fünfstelligen KWN aufgeführt wird.
Da die SIM bei Bestellung vor einem Jahr wider Erwarten nicht auf meinen Namen registriert wurde, möchte ich von einem individuellen mündlichen oder schriftlichen Kontakt Abstand halten.
-
Bei einer in Bälde ablaufenden Karte musste ich feststellen, dass das Restguthaben von knappen 5€ nicht für div. mobiles Bezahlen verwendet werden kann.
Ich möchte das Guthaben aber weder sinnlos verbraten noch einfach so verfallen lassen.
Nutzt hier jemand eine Turkcell-SIM regelmäßig?
JHV, ist Deine SIM vom Dezember noch aktiv? 
Welche Beträge sind denn für die Guthaben-Übertragung an andere Turkcell-Kunden möglich?
-
Turkcell Europe:
Bei einer SIM, die bereits mit 5€ PSC aufgeladen worden ist, habe ich nun Folgendes erfolglos getestet:
Premium-SMS (fünfstellige KWN), auch Handyporto:
Es wird lediglich die Gebühr für eine normale SMS (14ct) abgezogen, eine Leistungserbringung erfolgt natürlich nicht.
Mobile Payment (mit TAN-Verfahren):
Beim Dienstleister erscheint die Nachricht, dass die Zahlung fehlschlug.
Bei beiden Varianten geht keine Nachricht seitens Turkcell/TMD bezüglich der missglückten Nutzung ein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Beim Tarifwechsel oder Neukauf wird es erst 1x vom Bankkonto bezahlt.
Du kannst aber jetzt schon die Option Komfort-Aufladung deaktivieren wenn du das möchtest.
Im Kundencenter auf http://lidl.fonic.de
Mein Tarif -> Guthaben aufladen -> und im Bereich Komfort-Aufladung auf DEAKTIVIEREN klicken.
An die regelmäßigen Nutzer des Smart S mit Zahlung vom Guthaben statt via Bankkonto:
Funktioniert das o.g. und im Wiki beschriebene Procedere immer noch?
Also einmal die "Zwangs-Abbuchung" des Tarifpreises organisieren und anschließend umgehend die Komfort-Aufladung deaktivieren mit dem Ziel, den Optionspreis künftig direkt vom Guthaben einziehen zu lassen - richtig?
Funktioniert die automatische Verlängerung des Smart S allmonatlich zuverlässig oder muss man ständig auf der Hut sein, dass die Abbuchung vom Guthaben früher oder später hängen wird? (Ausreichend vorhandenes Guthaben natürlich vorausgesetzt.)
-
Dito, es läuft wieder an...
(und ja, meine SIM erhält seit Kurzem wieder zuverlässig GS.)
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
GS sind gekommen
-
o2 ecare-prepaid:
"Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
-> Bastelei in Muc.
-
Berichten zufolge wurden im Zshg. mit den Kündigungen zeitgleich auch SCHUFA-Abfragen getätigt. IMHO ein starkes Stück. 
Wie verhält sich das bei einem Bestandskundenkonto, das zu einem Zeitpunkt abgeschlossen wurde, in dem sich N26 noch keinen SCHUFA-Check vorbehalten hat und bei dem auch kein Dispo beantragt wurde?
Bei einer fehlenden Zustimmung ist doch eine solche Anfrage - egal ob Ident oder Bonität - unberechtigt, oder? Falls ja, wie ist dagegen vorzugehen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ende letzten Jahres ging beides noch - bei KwK scheint es neben dem offiziellen Limit max. 5/monatlich aber auch noch eins pro Kunde zu geben, ich hatte hier darüber berichtet.
Habe Deine Postings bis vor Einführung von Lidl Connect durch, hier im Thread konnte ich nichts zu Deinem Bericht über FwF finden, daher:
Kann also inzwischen ein Kunde/eine Karte nur noch einmal aktiv werben?
Heißt also insgesamt nur 10€ zusätzlich pro SIM (einmal passiv bei Reg. geworben werben, einmal aktiv eine andere werben)?
Habe vor ein paar Tagen eine LIDL mobile mit Angabe einer FONIC "original" freigeschalten: Wenn, kommt bei beiden je 5€ oder gar nix, richtig? (Kundendaten sind übrigens unterschiedlich)
MRGood, was ist mit Deiner FwF von Anfang Mai geschehen? Kamen indes die Gutschriften?
-
Wird bei einem "alten" Starterpaket mit voreingestelltem Smart-Tarif der Paketpreis nach Aktivierung der Karte sofort vom 10€ StGH abgezogen?
Ist die Registrierung wie bei den Classic-Karten auch hier ohne Angabe der Bankverbindung möglich?