Beiträge von mANoLo27

Bevor sie untergeht:

Kann man bei dm alternativ ein FONIC Smart S-Paket kaufen und dafür sorgen, dass die (knappen) 10€ StGH ohne Aktivierung des kostenpfl. Tarifes erhalten bleiben?
    Wenn ja, wie?
    Möchte heute noch shoppen gehen...
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Die Sets kosten 3,95€ statt 8,xx€ und bei den Filialen, die alles richtig aktualisieren steht irgendwo beim Preisschild A. A bedeutet bei dm auslaufend. Die Sets in der Form gehen raus. Evtl. kommen später neue zurück, die anders aussehen. Aber laut Mitarbeiterin ist das nicht geplant. Also genau so ging ja die FONIC SurfCard bei dm damals raus und ist nicht mehr zurück gekommen...

War heute im örtlichen dm, keine FONIC Classic mehr im Regal.
    Auf Nachfrage teilte man mir nach Scannen des Barcodes auf dem noch angebrachten Preisschild mit, dass beide FONIC-Artikel abverkauft und so nicht mehr nachgeliefert werden.

Ein paar Smart S zum selben Preis hingen noch herum.
    Wie geht das nochmal mit der SIM-Freischaltung bei gleichzeitiger Verhinderung der Tarifaktivierung? Hier stand doch was mit ein paar Cent verbrauchen o.ä. - ich finde es bloß nicht mehr. Ich bitte um sachdienliche Hinweise auf's Procedere...

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    "Noch" Lidl [...]

Kurz OT:
    Noch nicht registrierte LIDLmobile-Starterpakete am Besten noch im September aktivieren, um die noch aktuellen Tarife (z.B. 5GB für 14,99€) als Bestandskunde (vorerst) zu sichern, oder?
    Telefonica geht mit Bestandskunden im Prepaidbereich ja recht pfleglich um, siehe o2 LOOP / EM.

Re: Re: Einstellung Vertrieb Netzclub?

Zitat

Auszug aus dem affilinet Partner-Newsletter vom 16.09.15:

Das netzclub-Partnerprogramm endet zum 30.09.2015

Liebe Partner,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Netzclub-Partnerprogramm zum 30.09.2015 beendet wird.

Das bedeutet für Euch:

- Bis zu diesem Zeitpunkt werden Eure Sales wie gewohnt getrackt und im Nachgang bearbeitet.

- Alle darauf folgenden Eingänge können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

- Bitte stellt alle netzclub-Bewerbungen bis zum 30.09.2015 ein.

- Auch die Werbemittel aus dem Netzwerk werden ab dem 01.10.2015 abgeschaltet. Bitte denkt daran eure Werbemittel rechtzeitig zu entfernen.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit.

Bei einer, vor einer Woche online bestellten und am vergangenen Sonntag aktivierten FONIC-SIM steht im Bereich der Guthabenaufladung via Bankkonto:
    "Ihre Bankdaten werden verifiziert. Sie können daher aktuell keine Aufladung über Ihr Bankkonto vornehmen."
    So auch an anderer Stelle, z.B. im Bereich der hinterlegten Bankdaten resp. die Änderung selbiger.

Dieser Status ist mir als solches hinlänglich bekannt.
    Was mich im Zshg. mit den o.g. Infos interessiert: Hat dies nun mit der SCHUFA-Abfrage oder mit dem noch laufenden, zu überprüfenden ersten Lastschrifteneinzug (Zahlung des Startpaketes inkl. Erstaufladung von 10€) zu tun?

An die Nutzer von FONIC Smart S:

In der Tarifbeschreibung heißt es bei der Zahlungsart:

"Der Monatspreis wird von Ihrem Guthabenkonto gebucht, nicht per Lastschriftverfahren."

Ist das definitiv so bzw. funktioniert das auch?
    Es soll in jedem Fall NICHT via Bankkonto, sondern NUR vom Guthaben bezahlt werden.

Danke und Gruß,
    mANoLo