-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
[...]
Viel Glück und berichte, ob der Transfer funktioniert hat! :top:
Im FONIC Chat hieß es soeben:
"Eine Guthabenübertragung ist leider nicht möglich."
Zur Nennung der betreffenden Nummern kam es gar nicht, also kann es nicht am LIDL-Branding liegen.
Somit ist die im PP-Wiki hinterlegte Info ("Startguthaben und Bonusguthaben werden nicht mehr ausbezahlt, können aber auf einer anderen FONIC-Karte desselben Nutzers gutgeschrieben werden.") so nicht mehr zutreffend.
-
Yo, wir sind halt keine VIP. Und Regen war noch nie ein Freund von VIAG.
Nicht probiert. Steht mir aber auch nicht der Sinn danach.
-
0151 und Bastelino, danke für's Feedback! :top:
Dann versuche ich es zuerst via Chat und bei Bedarf auch mal direkt über den FB-Support.
Edith: Bastelinos Post erst nachträglich wahrgenommen!
-
Ach sooo!
Ja, 0151, das macht in der Tat Sinn, danke! :top:
Muss wohl am Regenwetter liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Ich würde den Facebook Support nutzen. Schnell und kompetent.
Ich möchte das Guthaben mehrerer Karten mit identischem Nutzer auf eine Karte "sammelnd" übertragen lassen, laut PP-Wiki geht das.
So wie ich das sehe, wird der Facebook-Support aber erst nach vorherigem Post auf deren FB-Seite aktiv, weil sie immer um Angabe des FB-Namens bzw. Link zum Post bitten - oder?
Die Chat-Funktion ist auch nur bei den "original" FONICs möglich, auch der manuelle Aufruf wirft mit einer LIDL MOBILE nur den Hinweis aus, dass der Chat zur Zeit nicht erreichbar ist (obwohl bei FONIC gerade aktiv).
Also entweder bei FB erstmal posten oder halt an service@fonic.de - vermutlich mit längerer Wartezeit?
-
Eine Ende 2014 aktivierte LIDL MOBILE konnte trotz 5€ Voucher-Aufladung vor ein paar Tagen nun immer noch nicht verwendet werden, auch hier kam erneut die "Guthaben aufladen für Systemfreischaltung"-SMS. 
-
Kann ich bestätigen, FONIC & LIDL MOBILE sind aktuell mit o2-Codes aufladbar.
Mal sehen, ob dies nicht nur eine temporäre Grenzöffnung ist...
-
Warum?
Eine abgehende Portierung von blau macht m.E. nur Sinn, wenn das Guthaben nicht (mehr) aus Start- oder Bonusguthaben besteht (Auszahlung fraglich) oder auf +-0 steht, da die Portierungsgebühr ja sowieso separat mit "Echtgeld" bezahlt werden muss.
Zudem geht es dem TE in erster Linie darum, die Karte möglichst günstig möglichst lang so weiterlaufen zu lassen.
PP-Wiki spricht hier:
Blau.de Aufladung 5€ = 12 Monate Verlängerung
Aldi Talk Aufladung 5€ = 4 Monate Verlängerung
Also wäre ein Wechsel eher ein Nachteil, oder?
-
Wenn dem so ist, gehören manche Firmen wohl nicht dazu.
Oder der Donnerstag zeigte sich mal wieder von seiner sperrigen Seite.
-
Ich will sein Ca$h, und zwar €asy!
Aber mei, Manni ist inzwischen ein Pubertier, zudem feiert der Status als Alttarif am 30.6. sein 10-jähriges. Schon krass...