Bei sind zwei Telefonate zu je >25 Min. vom 23. offen...
Beiträge von mANoLo27
-
-
Also bei mir tut sich seit drei Tagen gar nix mehr, im EVN weder PF noch ZB, auch der GH-Stand ist unverändert...
-
Prima, danke für das rasche Feedback!
Der Unterschied zwischen den beiden 500MB-Packs ist ja lediglich, dass das eine einmalig gebucht und das andere monatlich verlängert wird, richtig?
Die Speed-Option ist aber nicht offiziell Bestandteil? Oder hab ich da was verpasst?
Danke und Grüße,
mANoLo -
Frage an die Bestandskunden:
Ist die Buchung eines bzw. mehrerer sog. Zusatzpacks, die im NC-Online-Profil gelistet sind,
wirklich ungefährlich für den Fortbestand eines Alttarifes, z.B. Sponsored Phone (100 Min)?Also hier:
https://profil.netzclub.net/selfcareGanz unten auf der Seite sind aktuell diese Optionen buchbar:
Edith: Link samt Screenshot eingefügt
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Hat jemand vielleicht noch zufällig so einen Code übrig?MfG
Habe beim Aufräumen meiner Mails festgestellt, dass ich noch zwei ungenutzte Codes übrig habe.
Wer Bedarf hat, einfach eine PN an mich - first come, first served.Edith spricht: Nun sind beide Codes vergeben, have fun!

Allen einen guten Rutsch!
mANoLo
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Siehe Beitrag von sojoworld. Alternative: 4 mal im Jahr 1,25 € per Überweisung aufladen
Das entspräche dann pro Aufladung einer GH-Verlängerung von 1 Monat mitsamt dem nachgeschalteten Erreichbarkeitsfenster von 2 Monaten - richtig? -
-
So, auch hier ist die Auszahlung vom 1.Quartal endlich da.
Das Datum im Verwendungszweck nach "FONIC" bzw. vor der fünfstelligen Buchstaben-Zahlen-Kombi ist übrigens das Datum, an dem ihr die Auszahlung beantragt habt, siehe EVN.
Angewiesen wurde das Geld bei Allen den Angaben in der sog. Kundenreferenz (so nennt sich das Feld zumindest hier) zufolge wohl am 6. Mai ("20140506") - der Weg aus den Untiefen der VIAG-IT is' halt ein weiter...

-
Es ist genug für alle da! :cool: