-
0151
Die schaffen es ja nicht mal, die Karten abzuschalten, die sie selbst - z.B. aufgrund von längerer Nichtnutzung - kündigen: Sogar nach mehreren, hinweisenden Mails sind die SIMs nachwievor noch online! 
@all:
Nutzt jemand von Euch das Surf-Tagespaket für 1,99 Euro?
Um dieses zu erhalten, ist ja ein Tarifwechsel, in meinem Fall vom Classic in den Tarif "Tagesflatrate" vonnöten, diesen Wechsel habe ich vor ein paar Tagen durchgeführt.
Nun bietet der Kostenschutz: "Nie mehr als 20 € monatlich für das mobile Surfen in Deutschland bezahlen!"
Meine Frage:
Wird für die "monatliche" Abrechung nun der Kalendermonat oder der Abrechnungsmonat, beginnend ab dem Datum des Tarifwechsels herangezogen?
Oder andersherum: Wird der 20 Euro-Kostendeckel am 1. Mai gesettet oder nicht?
Grüße,
mANoLo
-
Servus,
aktuell verlängert sich mit der Einlösung des Codes bzw. der Aktivierung der "Dayflat to go" das Guthaben wieder um die nominale Gültigkeit, in meinem Fall um sechs Monate bis zum 19.10.2014.
Möglich macht dies weiterhin die zusätzliche, von Muc hinterlegte Aufladung des allseits bekannten, magischen einen Cents:

Allen frohe Ostern!
mANoLo
-
Danke für Dein rasches Feedback, kues.
Folglich stimmt bei mir irgendetwas nicht: Keine Guthabenrückbuchung auf der Karte, keine Auszahlung, aber auch kein (Liebes-)Brief aus Muc.
Strano, molto strano... :confused:
-
Mal wieder was Anderes:
Hat jemand schon die Auszahlung des vergangenen Quartals erhalten?
I.d.R. trifft diese zum 9./10. des ersten Monats nach Quartalsende ein, hat sich diesbezüglich etwas geändert?
Einen Brief, so wie es vor einem halben Jahr die Runde gemacht hat, ist bis dato auch nicht eingetroffen.
:confused:

-
-
Mist, auch hier in Augsburg ist keine der Farben verfügbar, sonst hätte ich es Dir noch diese Woche kaufen und schicken können... 
Hast Du mal gefragt, ob sie das Teil denn IKEA-intern von einer vorrätigen Filiale zu Deiner transferieren können?
-
-
Das positive Feedback möchte ich gerne erwidern, und zwar an:
sportline66
Rasche, unkomplizierte, zielgerichtete Kommunikationformen, unkomplizierter Tauschvorgang und ein symphatischer Kontakt - eine ideale Kombination, um ganz entspannt und stressfrei zu verkaufen.
Fazit: Weiter so, gerne wieder und auf bald! :cool: :top:
-
-
Re: Tarifmanager
Zitat
Original geschrieben von 0700-01721212
Kommt noch jemand nicht in den NEUEN Tarifmanger rein. Bei Freunden funktioniert alles . Bei mir und einem Freund nicht. Meldung " Es ist ein fehler aufgetreten" Ein Freund und ich haben irgendwann mal das Passwort für den Tarifmanager geändert, aber nicht das für das NetzClub Profil. Es gab ja früher 2 Anmeldungen. 1x NetzClub Profil und 1x Tarifmanager. Nun ist es wohl nur noch eine logIn Seite und können uns beide nicht mehr einlogen. Mit der e-mail Adresse kommt bei uns, " e-Mail unbekannt" mit der Rufnummer kommt " Es trat ein fehler auf"
Kann ich bestätigen:
Habe vor langer Zeit das Passwort beider Login-Seiten identisch vergeben und seitdem im FF als gespeichertes Passwort hinterlegt. Jetzt kommt beim Einloggen lediglich "Ungültige Kombination aus E-Mail/Telefonnummer und Kennwort oder zu häufig fehlgeschlagene Anmeldeversuche."
Auch eine Neuvergabe des Passwortes scheitert mit "Es ist ein Fehler aufgetreten."
Vor drei Tagen erreichte mich eine Mail mit dem Betreff "Jetzt einloggen & entdecken" - die in Muc ham wohl zuviel Sonne abgekriegt - oder Basteln für den Weltfrieden...