rmol
Vielen Dank für die Info, Mail ist raus.
Wie gut, dass wenigstens die User untereinander den aktuellen Stand der Dinge kommunizieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rmol
Vielen Dank für die Info, Mail ist raus.
Wie gut, dass wenigstens die User untereinander den aktuellen Stand der Dinge kommunizieren.
Servus,
bei mir hat es mit der Gutschrift auf der dritten Rechnung natürlich auch nicht geklappt! :mad:
Aber ist das so sinnvoll, wenn jetzt jeder für sich anfängt, individuell bei o2 via Chat/eMail/Telefon/Brieftaube etc. anzuklopfen und um einen Gnadengesuch zu bitten? Also eigentlich ist das nicht wirklich unsere Aufgabe oder?
Oder sollen wir noch bis Weihnachten warten und hoffen?
Also ich habe das Angebot genau so wie es hier gepostet wurde, bestellt und da heißt es nunmal eindeutig
AG0
- sowohl in der Überschrift, als auch im Text und auf meine erneute Nachfrage vom 13. Dezember.
Und da das Angebot von Andreas/DaRappa resp. talkthisway.de resp. Elektrohaus Kurzer stammt, soll sich nun jmd. aus des Händlers Hause darum kümmern, warum das ursprüngliche Angebot bis dato nicht umgesetzt worden ist und uns dann bitte auch hier in diesem Thread öffentlich darüber informieren, wie wir endlich zu den 25 Euro kommen.
Baldige klare Ansage erwartend,
mANoLo
"Diese Nummer kostet Sie zwei Euro und neunundneunzig Cent pro Minute. Wir verbinden Sie in drei Sekunden..."
Dies ertönt bei mir nach Anwahl einer 0900er Nr.
Fakt ist:
Die Verbindungen zur 22922 als solche wurden im EVN korrekt aufgelistet.
Die Ansage unter der 22922 gab damals bekannt, dass der Aufladevorgang erfolgreich durchgeführt wurde.
Die so aufgebuchten Codes sind ungültig und daher eingelöst.
Also bitte, wieso hat (in meinem Fall) M. dann ein Problem, die Aufbuchungen halbwegs zeitnah gutzuschreiben? :flop:
Fazit: Das war gewiss der erste und letzte Vertrag bei M., M-D oder wie sich die Bagaasch intern nennen mag! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Wer ist Manni? :confused:
[...]
Manni ist der willige Bursche, der nach telefonischer Penetration einer EM-Karte bei sorgfältiger, andauernder Pflege minütlich stolze zwei Cent ausspuckt.
Kurzum: Er ist mein, Dein, nein - unser bester Freund. ![]()
@Luddi & alle anderen Suchenden:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich vor einiger Zeit in HH manch ein Fisch an einer grünen SIM-Alge verschluckt hat. Wer hat einen Tauchschein?
Zitat
Servus Horizon,
kein Thema, das Leben besteht ja nicht nur aus Handy & Co.
Hmm, da ich mich bis dato auch noch nicht dazu bringen konnte, einen Brief an MD zu schicken, ist seit dem 8. Februar auch noch nix passiert. Aber nachdem das Thema ja nicht nur bei mir aktuell ist, könnte man(olo) sich mal drum kümmern... ![]()
Hat MD bereits einen Brief von Dir erhalten bzw. evtl. drauf reagiert?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Woher weist du das...Standardmässig werden bei MD / Debitel /Talkline mittlerweilde die 0900-/SonderNummern gesperrt und dann funktioniert es auch nicht.
Tschuldigung,
aber irgendwie kapier ich Deine Argumentation nicht:
Was hat eine evtl. Sperrung der 0900-Gasse mit der Anwahl der 22922 (die ja definitiv geht) bzw. der Aufbuchung von CallNows zu tun und warum sollte "es" dann nicht funktionieren? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von frischel
Die "Freiminuten" werden bei LIDL mobile bzw. FONIC als Startguthaben gewährt und sind unbegrenzt gültig. Lediglich die Auszahlung aufs Konto geht wohl nicht.
Ähem... Hier sind drei Wörter zuviel:
"Lediglich" und "wohl nicht" *räusper* ![]()
<Autoerfahrungskorrektur off>
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
bitte per mail an mich die anfrage mit den Namen zusenden.
info@handybund.de
OK, die Mail ist nochmal raus.
Danke,
mANoLo
@Handybund:
Nachdem ich via eMail keine Antwort erhalten habe:
Meine Auszahlung ist bereits am 21. Dezember eingegangen, die Auszahlungen zweier Familienmitglieder stehen bis dato leider noch aus.
Wann kann ich mit den restlichen Zahlungen rechnen?
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Dafür würde ich sogar etwas Leichtgeld spenden
Zum Beispiel - frei nach dem Motto: Angerufen werden für das PP-Wiki! :top: