Beiträge von mANoLo27

Super, das taugt!

Aber jetzt mal ganz generell:

Natürlich bist DU Inhaber der Seite, DU bist dafür verantwortlich und DU zahlst auch dafür, aber: Es ist UNSER Wiki mit all UNSEREN Erfahrungen - und WIR haben ALLE etwas davon!

Auch wenn das Datenmanagement nüchtern gesehen Deine Aufgabe ist, sollte sich IMHO jeder, der das Wiki regelmäßig in irgendeiner Form nutzt, am heutigen Schaden bzw. dessen Folgekosten in irgendeiner Form - und wenn auch nur indirekt - beteiligen.

Also Leute, bestellt Karten, was das Zeug hält - denn was ist treffender & schöner als ein Prepaid-Wiki mit Prepaid-Karten zu unterstützen? :)

Apropos: Die Idee mit der P-SMS samt adäquaten Keyword finde ich auch nicht schlecht, so könnte man dem Mike sinnvoll mit PP-Restguthaben helfen...

Gutes Gelingen!

mANoLo

Zitat

Original geschrieben von pithein
    [...]
    Eventuell Abfrage mit *104# oder SMS mit "Status InternetM" an 5667.

Über die *104# war das Pack noch nie gelistet. Aber danke Dir für den Hinweis mit der Simse:
    Habe mal nur "Status" an die 5667 gesendet und prompt kam Folgendes zurück:
    "[...] Ihre Buchungen: SURFEN. [...]"
    Die Detailabfrage ergab zusätzlich, dass "SURFEN" bis 8.3.11 aktiv ist! :top:

pithein, tausend Dank!

Edith: und mario.meininger natürlich auch! Wie immer - TT = kompetente Hilfe in Echtzeit! :top:

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    [...] ich setze prominent auf die Hauptseite einen Text mit der Bitte, eine kostenlose Freikarte von o2 zu bestellen. Dafür bekomme ich 3,-€ Provision und der Besteller hat keine Umstände bzw. kann vielleicht sogar was damit anfangen...
    [...]

Bye, Mike

Mike, das ist doch ne gute Idee!

Falls die Datenrettung länger dauert: Kannst Du die Bestellmöglichkeit in die aktuelle Wartungsarbeiten-Seite integrieren?
    Dann können wir in der Zwischenzeit schonmal ordern, Freikarten gehen doch immer! :)

Und generell: Aus (einem solchen) Schaden wird man klug - ich spreche da aus eigener Erfahrung...

Auf das die Datenretter rasch vorankommen!
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von stefanei
    Hallo zusammen,

habe grade versucht, den Gratismonat zu buchen und direkt die Rückmeldung "Die Bestellung von SURFEN war leider nicht erfolgreich, bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung..." bekommen.

Ein Anruf bei der Hotline ergab, das es den Gratismonat nicht mehr gibt. [...]

Hm, also das kann so nicht ganz stimmen:

Habe gestern die berühmte "START SURFEN" versendet (mit der Karte wurde der Gratismonat noch nie genutzt), prompt folgte die übliche Aufforderungs-SMS, jedoch kam auf meine Antwort-SMS mit "JA SURFEN" bis dato keine Bestätigung...

Habe derzeit leider keinen Stick zum Testen da, evtl. ist der Freimonat ja trotzdem bereits aktiv.

Hallo,

das ist natürlich sehr ärgerlich bzw. bestätigt meine Haltung, die Hotline nie für Vertragsänderungen etc. zu kontaktieren, sondern derartige Anliegen ausschließlich schriftlich zu übermitteln.

In Deinem Fall würde ich es in jedem Fall sofort via eMail (da bekommst Du auch promt eine Eingangsbestätigung in Form einer Kontakt-ID samt Zitat Deiner ursprünglichen Nachricht) und ggf. auch per Fax die irrtümlich berechneten 19 Euro unter Angabe der Aussage der Hotline widerrufen. Auch sollte ein Briefversand (Absender siehe Rechnung) in Erwägung gezogen werden.

Für eMail bzw. Fax verwende ich:

Kundenservice@t-mobile.de
    01805/330633

Generell ist Deine Situation natürlich doof, da Du die Aussage der Hotline über die Kostenfreiheit des Tarifes wahrscheinlich nicht beweisen kannst. Aber evtl. liegt wirklich ein "einfacher" Irrtum vor, was ich aber adhoc nicht beurteilen kann, da ich in der pinken Tarifwelt nicht sonderlich firm bin.

Viel Erfolg!

mANoLo

PS: Edith verrät, dass ich mal wieder zu viel getextet habe & Rudi78 schneller war...