Beiträge von mANoLo27

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Nun sind es schon 5 Tage, und Wochenende. Man, ist das ein Verein ...

Hm, der Tonfall dieses Quakens kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
    Luddi, hüpfe mal vor und hilf mir bitte auf die Sprünge! :)

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Bei mir ist's ähnlich:

Aufbuchung auf mobilcom-debitel Vertrag am 30.12. und auf der Rechnung vom Ende letzter Woche ist noch nichts ersichtlich.

Ich warte jetzt erstmal ab, ob etwas von meinem Konto abgebucht wird. Vielleicht wird es ja auch nur nicht mehr auf der Rechnung angezeigt?

Nun, dann handelt es sich wohl definitiv nicht um ein Versehen bzw. einen Einzelfall...

Das ist eine gute Idee, denn möglich ist alles - vor allem bei MD. :rolleyes:

Hi Mike,

na dann werde ich wohl nicht darum herumkommen, aber bevor ich an der Hotline zur aufgebrachten Zeit/Mühe auch noch Kosten verursache, erledige ich das lieber gleich schriftlich.

PS:
    So erscheinen übrigens meine Calls im EVN:

Danke Euch - I'll keep you updated,

mANoLo

Mike, das mit den Vertragsklassen wusste ich bis dato gar nicht, klingt aber "interessant":
    Evtl. liegts wirklich daran, dass meine Verträge erst wenige Tage vor Aufladung, also Ende Dez. aktiviert worden sind, somit zur "neuesten Generation" des vereinten Vereins gehören und nicht wie bei Dir ursprünglich aus Zeiten stammen, als Mobilcom noch auf Solopfaden unterwegs war.

Timba, Mist - hätte ich das gewusst, dass es nun so läuft, hätte ich die schriftliche Variante vorgezogen...

Nun - ich tröste mich im Moment einfach mal damit, dass die Codes in jedem Fall verbraucht wurden (also nicht mehr für CallNow etc. zur Verfügung stehen) und folglich die erbrachte Leistung auch irgendwann zum Tragen kommt.

Fazit:
    Aufgrund der hier genannten bisher positiven Erfahrungen lieber gleich reklamieren oder doch geduldsam bis zur nächsten Rechnung warten? :confused: