Rufnummernbereiche
@die Redakteure des Prepaid-Wiki:
Ryushi hat lt. seiner Signatur den RN-Bereich 0176-390, ich habe mir heute Karten mit 0176-392 gekauft.
Gruß,
mANoLo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummernbereiche
@die Redakteure des Prepaid-Wiki:
Ryushi hat lt. seiner Signatur den RN-Bereich 0176-390, ich habe mir heute Karten mit 0176-392 gekauft.
Gruß,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Die Hotliner kommen immerwider mit den selben sprüchen, mann kann es leider nicht mehr ändern, der Computer bietet diese Möglichkeit nicht an.
Es ist echt erstaunlich, wie die Telekom mit Jahrelangen Bestandskunden vorgeht.
Dafür gibts ein :flop:
Das ist richtig, die Hotliner können es wahrscheinlich wirklich nicht ändern, Du musst Dich halt auf andere Weise wehren und es wenigstens über den Weg versuchen, den ich Dir dargelegt habe.
Denn: Machbar ist so Einiges mehr, als sie Dir erzählen, Du musst halt die richtigen Leute auf die $haiz€ aufmerksam machen...
Re: T-Mobile deaktiviert Xtracard mit XtraClever
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bastelino
[...]
Hat jemand von Euch Connections zum großen T, der mir helfen kann, den Tarif wiederherzustellen.
Ich freue mich über jegliche Hinweise.
Danke
Servus,
Dein Vorfall ist sehr ärgerlich, aber - wie schon erwähnt wurde - Du bist nicht allein.
Mir ist ein ähnlicher Fall bekannt: Nachdem die Telekom letztlich darauf pochte, den ursprünglichen Tarif samt vorhandenem GH so nicht wiederherstellen zu können, wandte sich der Betroffene an Teltarif:
Die Kollegen dort haben recht gute Verbindungen zum großen T, denn plötzlich war es dann doch möglich, alles wieder beim Alten zu belassen.
Auch wenn die Hoffnung auf einen willigen Hotliner zuletzt stirbt: Fakt ist, dass Du Dir die Zeit an der T-Hotline definitiv sparen kannst.
Viel Erfolg! Und halte uns auf dem Laufenden...
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Aus die Maus...Aktion scheint nun endgültig beendet. Eine Buchung von START 100TEST ist nicht mehr möglich (Ihre Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung...)
Tja..alles hat ein Ende.
Bye, Mike
Hm schade - ich befürchtete schon insgeheim Tchib0 hätte mich geschwarzlistet...
@onemaster & Marasli:
Mei, ich bin doch ein blindes Huhn - aber jetzt habs auch ich kapiert...
:apaul: ![]()
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
14 Stunden täglich gehen mit meiner Unsperrbaren ohne Probleme. [...]
Ein elendiger Angeber bist Du, aber was für ein Großer, Du... Du... Du... ![]()
Servus Leute,
jetzt gibt's den Tarif gerade mal drei Tage und schon ist hier wieder die Rede von "Missbrauch" - typisch... ![]()
Wenn o2 ein solches Angebot auf den Markt bringt, ist wohl der Sinn des neuen Tarifes, dass die key features auch genutzt werden - sprich:
Jeder Nutzer/Kunde bestimmt seine individuelle kostenlose Bonusleistung mit der Höhe des Aufladebetrages und nutzt selbige folglich zu seinem finanziellen Vorteil, denn anderenfalls hätte der Kunde das jeweilige Pack/die jeweiligen Packs wohl regulär bezahlen müssen.
Was nun mit dem - primär zum Zwecke der Bonusleistung - aufgeladenen GH passiert, ist klar: Es bleibt vorerst mehr oder weniger stehen. But s.f.w. - das ist die logische Konsequenz und nicht der Beginn von "Missbrauchsverhalten" o.ä. Unterstellungen!
Wird nun die GH-Anhäufung ohne Nutzung von weiteren kostenpflichtigen MF-Leistungen zum Dauerzustand, erhält o2 monetär gesehen immerhin einen zinslosen Kredit bzw. der Kreditgeber/Kunde erhält seine "Zinsen" in Form der Bonusleistung.
Fazit: Beide sind IMHO glücklich, o2 hat einen regelmäßig nachladenden Bestandskunden mehr und der Kunde ein "Sparkonto" mit einer Verzinsung der besonderen Art.
Es gibt wirklich keinen Grund, sich für die Münchener den Kopf zu zerbrechen - die machen auch nur das, was Ihnen Profit bringt und nicht, weil sie uns so doll lieb haben.
BTT:
Manche erwähnen hier, dass man bei der Bestellung der Freikarte den Bonustarif auswählen kann/muss:
Also wenn ich auf o2-freikarte.de gehe, sehe ich dort direkt die Bestellmaske und habe auch im Weiteren keine Möglichkeit, mich für den Flatrate-Bonus zu entscheiden.
Was für Karten erhalte ich nun?
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Du kannst den Bonus einmal alle 6 Monate ändern lassen.
Eine E-mail (aus dem Kundencenter) an die Hotline reicht.
Für meine Freikarte habe ich den Bonus von frei-SMS in frei-SMS und frei-Minuten umstellen lassen. Es klappte problemlos.
Servus,
wird für den Bonuswechsel zusätzlich die Angabe der PKK/Geburtsdatum des offiziellen Inhabers benötigt oder hast Du die eMail wirklich ganz formlos and die Kundenbetreuung geschickt?
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von asp590
Danke.Wird da was nachgezahlt oder ist das verloren?
Nachzahlen?
Haha, der war gut... :top:
Nix gibts, beim V@201 V@9!n41 verschwindet alles in der D'dorfer IC-Gebühr-Einsacker-R!zzz3...
Der Laden is einfach immer für ne Überraschung gut...!
:cool:
Dank geht raus an Axelchen!