Beiträge von mANoLo27

$4ftladen echt - das toppt sogar V.I.A.G.!

Bin schon gespannt, wie lange der Verein brauchen wird, um meine geplante Kartenkündigung mit Auszahlung des aufgeladenen GH (nein, die 10 Euro via regulär gekaufter PSC möchte ich wieder haben) erfolgreich durchzuführen...

Der Weltmeister im Versagen steht für mich jedenfalls schon fest! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Dr.Silverhaze
    Jetzt läuft's zwar wieder normal, allerdings gab es bis jetzt keine GS der vergangenen 2 Wochen Ausfall! ... :flop:

mANoLo27 hat also vollkommen Recht: Während der 'Ausfälle' ist nicht mit GS zu rechnen! ... :mad:

"Ihr Freiguthaben beträgt -1 Euro"
    Auf ein Neues? Schließlich naht ja das Wochenende - und auch Ömers Tarife brauchen doch mal wieder ne Auszeit, oder? :rolleyes:

Bin gespannt, ob die Verbindungen von gestern Vormittag (da hatte ich mein letztes Update) bis jetzt gutgeschrieben werden... Wenn nicht, wäre dies sehr ärgerlich, da ich gerade ne Menge Frei-GH umschichte! :mad:

Regnerische Grüße

mANoLo

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Manni lässt's aktuell wieder schleifen, richtig?

Servus, auf Dich als Manni-Barometer is ja richtig Verlass, da brauch i gar nimmer auf meine Hendis schaun... :top:

BTT: In der Tat vergehen seit frühem Nachmittag inzwischen mal wieder einige Stunden zwischen Gesprächsende und Eintreffen der GS - das schreit nach Nachtschicht... :o

Aktuelle Situation:

Gestern Abend gegen 20 Uhr knappe 30 Min. angerufen worden, vorhin kam die Glückwunsch-Nachricht, dass der Bonuspunktestand aktualisiert wurde.
    Fazit: 25 Punkte hatte ich vor der Gutschrift, nun habe ich 410 und 50 cent an Freiguthaben erhalten - es wird nun also bereits bei 500 Punkten umgewandelt!

Die noch ausstehenden Verbindungen vom Zeitraum der Störung fielen aber wie immer unter den Tisch...

Grüße,
    mANoLo

Servus Ringer,

zum Thema GS-Störung:

Bei meinen Ring-Karten wurde nach sämtlichen Ausfällen noch nie etwas nachträglich gutgeschrieben, sondern sämtlicher Traffic, der im Zeitraum der Störungen auftrat, wurde behandelt, als ob es ihn nicht gegeben hätte - was ich durchaus leicht ungerecht finde. (Stichwort Interconnect)

Für technische Beeinträchtigungen durch Wartungsarbeiten, Systemwechsel etc. habe ich ja grundsätzlich Verständnis, bei Ring komme ich mir als Kunde, der letztlich Umsätze/Gewinne durch eingehende Verbindungen generiert, salopp formuliert schon etwas ver@r$cht vor... :flop:

Also Ömer, nix Fußball schauen, sondern mal das halten, was (werbewirksam) versprochen wird! :mad:

Erhitzte Grüße

mANoLo

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    [...]
    Easy Money gibt es erst seit Dezember 2000, also ist die Karte nicht mal halb so alt wie angegeben ;)

Apropos Alter:

Da unser Freund ja kürzlich aus dem einmonatigen Standby wieder erwacht ist, stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass wir seinen zehnjährigen Geburtstag erleben dürfen, was - wie ich finde - doch durchaus ein Grund zum Feiern wäre!

Beispielsweise ein Handy- bzw. SIM-Karten-Korso am GB23... :cool: :D

PS: Gibts eigentlich das o2 Heavy User-Treffen noch?

Grüße,

mANoLo