Re: Dahergekommener
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
manolo
Schon mal etwas von Diskussionskultur gehört?
Ja, ich schon. Wenn ich allerdings Deine letzten vier Kommentare hier lese, neige ich zu der Annahme, dass Dir die Umsetzung selbiger bedauerlicherweise nicht sonderlich glücken wolllte.
Zitat
Gewöhnlich meide ich deshalb Antworten zu solch rein provokativen "Befindlichkeiten"....!
Glückwunsch, dann lasse doch die Macht der Gewohnheit walten und bleibe bitte in Zukunft auch dabei.
Zitat
Allerdings erlaube ich mir eine Berichtigung in der Sache, dass Thema Netzstörung wurde nicht von mir in die Diskussion gebracht, sondern von "Dauerposter":
Willst Du oder kannst Du nicht verstehen, was hier geschrieben wurde? Dauerposter hat absolut kein anderes Thema als exakt das von Dir monierte angesprochen bzw. kommentiert.
Zitat
Dabei habe ich erklärt, das gleich lautende Meldungen über etwaige Netzstörungen genau so "sinnvoll" sind, wie die leidigen Massenmeldungen von funktionierendem EM hier in diesem Thread.
Es ist legitim darauf hinzuweisen, wenn ein Thread in einen sinnfreien Chat abriftet.
Na dann bin ich ja beruhigt, dass Du hier anscheinend der Einzige bist, der über Sinn und Unsinn in div. Beiträgen so gut Bescheid weiß und dies auch noch so formidabel "erklärt" hat.
Oh nein, das hat nichts mit Legitimität, sondern mit Unkenntnis i.V.m. Besserwisserei zu tun:
Wenn es Dich schon seit Langem so aufregt, dass die EM-Gemeinde sich hier gegenseitig über aktuelle Staumeldungen im GS-Verkehr auf dem Laufenden hält, was weder mit "heißer Luft" noch mit "Plaudereien", "Wiederkäuen" oder einem "sinnfreien Chat" zu tun hat, sondern einzig und allein als prophylaktische Warnung dazu dient, einen evtl. damit einhergehenden GS-Stau zu vermeiden, um eine evtl. EM-Sperre nicht unnötig zu provozieren, dann bist Du hier - wie mein Kollege bereits sehr treffend formuliert hat - de facto im falschen Forum bzw. Thread!
Zitat
Abschließend noch ein weitaus wichtiger Einwurf, Diskussionsstil setzt u.a. gegenseitigen Respekt voraus, in diesem Sinne: Gute Besserung! 
Bravo, Deine Einsicht ist der erste Schritt zur guten Besserung.
Mit Verlaub, aber wie wäre es denn, wenn Du uns einen Austausch von aktuellen EM-Statusmeldungen freundlicherweise weiterhin gewährst, anstatt den Thread mit Deinem unsachlichen, unqualifizierten und querulantenhaften Gequatsche vermüllst?
Solltest Du Dich wider Erwarten dennoch nicht bremsen können, erschaffe Dir doch bitte Deine eigene Spielwiese, ein passenden Titel wäre z.B. "Easy Money - wirkliche Fakten & erwähnenswerte Neuigkeiten - moderiert & zensiert von Moskauinkasso"
In diesem Sinne, wir sind zurück aus der Werbung - weiter geht es mit aktuellen Meldungen...
mANoLo