Beiträge von mANoLo27

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Gestern Abend zwischen 19 und 22 Uhr ebenfalls ein kleiner Hänger, wurde aber alles "nachgeliefert" ;)


    Das war der erhöhte Promillegehalt nach dem Konsum eines Wochenend-Sixers, Manni lässt dies entschuldigen und grüßt all seine Fans!

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    interessant, gleiche Situation hier, es wird nicht mehr bestätigt.


    Servus ZED-Affilis,



    ich habe vor ein paar Tagen mal beim Affilinet-Support angefragt, was denn mit meinen ZED-Abos (auch noch vom Dezember) los ist. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:


    "Die Validierung hat sich leider etwas verzögert. Der Kunde ist aber an der Validierung der Leads dran und wird diese in den nächsten Tagen abgeschlossen haben."


    Ich hoffe natürlich, dass diese Verzögerungen nicht zur Gewohnheit werden...



    Grüße,


    mANoLo

    Servus Leonardo,


    vielleicht hilft es Dir trotzdem, auch wenn es net ganz auf Deine Frage münzt:


    Die Prepaid-Handys von Tchibo scheinen wirklich nur einen o2 Netlock zu haben: Meine Nokia 1208er, die ich Ende 2009 gekauft habe, funktionieren neben Tchibo mit o2 LOOP, o2 Vertrag, fonic und freenet - alle selbst getestet!


    Evtl. kannst Du bei den Kaffeebohnen ja was Günstiges für Dich ergattern.


    Grüße,
    mANoLo

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hmm, ist das denn nicht völlig normal, was Du da beschreibst?
    [...]


    Eigentlich dürfte das in der Form net sein, da man nur zwei oder drei Tage nach Packstornierung (aufgrund zu geringem Guthaben) Zeit hat, um die automatische Verlängerung des ursprünglichen Packs mit einer Aufladung einzuleiten.
    Quelle: entsprechende o2 Status-SMS


    Folglich könnte man meinen, dass man das Pack in dem Fall nicht kündigen muss, sondern einfach bei zu wenig GH für ein paar Tag nicht nachladen sollte.


    Um iwanzwos Erfahrung zu untermauern: Auch mir ist das mit einer (EM-)Karte passiert: Mitte Dezember lief das Pack aus, GH nur noch wenige Euros, ergo keine Verlängerung. Kaum waren die 20 Euro wieder drauf, wurde die Flat Anfang Januar ungewollt wieder aktiviert, als wie wenn ich sie an diesem Tag neu gebucht hätte :rolleyes:


    Naja, was solls, BTT.

    Re: Re: Wo Handy wochenweise mieten?


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    [...]
    Ich habe im Fotobereich öfters einen Verleiher für Objektive usw. genutzt, der hat leider aufgegeben, vermutlich weil es sich nicht rechnete, wobei der Bedarf da ist.


    Servus,



    also das kann ich nicht nachvollziehen:
    Zumindest im professionellen Bereich ist das "Rent" ein gutes Geschäft bzw. als Berufsfotograf eine unverzichtbare Möglichkeit, sich z.B. für einen bestimmten Job zusätzlich benötigtes Equipment auszuleihen - zumal man (je nach Tätigkeitsfeld) des Öfteren nicht in heimischen Gefilden arbeitet und dann eine Adresse griffbereit haben sollte, um im Falle eines Gerätedefektes sich zeitnah was organisieren zu können.


    Das Problem ist bei den Handys, dass sie - wie oben bereits angesprochen - ein Massenprodukt geworden sind, so dass die meisten sowieso ein Zweitgerät besitzen und dieses für die Übergangszeit völlig ausreicht.
    Zumal das Mobiltelefon mit all seinen (un)sinnigen Funktionen für den Großteil eher ein Universalutensil als ein essentielles Arbeitsgerät darstellt.
    Somit ist der Bedarf nach einem High-End-Leihgerät im Falle einer Reparatur in der Tat wohl eher dürftig...



    Grüße,


    mANoLo

    Servus,



    nun, ich denke, meine Beiträge hier gehören sicherlich nicht zu den unkreativsten.
    Und meistens hab ich gut lachen. Naja, die Sache ist die: Ich bin Manfreds Bruder!!! :D :cool:
    Aber heute konnte ich mich nimmer zusammenreißen, es musste sein! ;)



    Nun die Fakten:


    Erstens:
    Read The Fcuking Thread! Und zwar mit Verstand! Und das meine ich Ernst!
    In der Praxis heißt das: Behandle Deine Karte mit Köpfchen, d.h. lass die Anrufe in jedem Fall nicht bis zur Zwangstrennung durchdonnern!
    Eigentlich logisch, oder? Warum? Na weil das doch als Allererstes negativ auffallen könnte.
    Und der Rest steht im sagenumwobenen Buch - ähm ich meine im 155-seitigen TT-Bericht, sorry.


    Zweitens:
    Das mit dem Inhalt der Telefonate im Zusammenhang mit den Gutschriften war zugegebenermaßen ein seeehr subtiler Rat:
    Nutze die Karte möglichst nicht als Rufnr. für "normale" eingehende Gespräche - es sei denn Du bist sehr geübt: Du verlierst ganz schnell den Überblick über Anzahl, Dauer, Häufigkeit der Verbindungen. Folge: Klappe zu (EM gesperrt), Affe tot!


    Drittens:
    Für die ganze Thematik sollte man ein gewisses "Gefühl" bekommen, indem man hier viel liest und sich parallel dazu langsam an die Materie herantastet - das wollte ich mit der Standby-Aktion vermitteln.



    So, mehr kann bzw. will ich Dir für den Anfang nicht mitgeben. Wenn Dir der Kram too much is, verkauf (mir) Deine Karte und freue Dich über ca. 100-150 Euro mehr in Deinem Bargeldbeutel.


    BTW: So langsam würde sich so eine Manni-Hotline schon lohnen - wer eine angenehm erotisch klingende Telefonstimme hat, möge sich also bei mir melden :D



    Nu aber Schluss (mit lustig)!


    mANoLo


    Erstmal Servus und Willkommen!



    Novitze, das könnte böse enden, ich schlage Dir als Erstes vor, Dein neues Schätzchen für den Rest des Monats in Standby zu schicken, d.h. keine eingehenden Anrufe mehr zuzulassen!


    Wenn Dir das Kärtchen was wert ist, würde ich in der Zwischenzeit für Deine SIM einen Quickcheck inkl. Statusbericht beim Easy Money-Team beauftragen:


    Hier wird u.a. überprüft, wie alt die Karte ist, wie hoch das Anrufaufkommen war/ist, ob und wie viele Gutschriften in der Vergangenheit generiert wurden etc.


    Danach hast Du als Neuling eine solide Diagnose vorliegen, siehst, wie es mit Deiner EM-Karte bestellt ist und bekommst evtl. sogar noch ein paar hilfreiche Tipps der Profis (Verhandlungssache).


    Du erreichst die Meister telefonisch unter 0900-EASYMONEY, also 0900-327966639 - leider gibt es derzeit keinen alternativen Weg, um diese Premiumnummer für m.W. 4,99€ zu vermeiden...
    Lass Dich am Besten mit dem Chefarzt persönlich, Herrn Manfred Einfach verbinden - ein sehr umgänglicher Zeitgenosse.
    Wie gesagt, der telefonisch beauftragte Termin beim Doc lohnt sich!


    Nun, die Dauer vom beendeten Gespräch bis zur Gutschrift variiert und hängt nicht unerheblich davon ab, wieviel (und teilweise auch was) in einem Telefonat gesprochen wird.
    Klingt doof, is aber so: Initiierst Du eine Verbindung nur der Gutschriften willen, d.h. wenn es keinen reellen Gesprächspartner gibt, kommt das Geld i.d.R. sehr fix an...


    Ansonsten kann ich Dir noch einen ganz heißen Tipp geben:


    Man munkelt in Fachkreisen, dass zum zweiten Quartal 2010 ein literarisches Gesamtwerk mit dem Titel "Easy Money - Insider packen aus: Von der Tarifoption zum Millionengeschäft - Möglichkeiten, Bezugsquellen, Tipps & Tricks, Gefahren" erscheinen wird.


    Preislich wird sich das Produkt wohl eher am Fachbuchniveau orientieren, d.h. ca. 69,96€ - aber auch das wird sich lohnen. Derzeit wird die Möglichkeit einer Vorbestellung diskutiert.



    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig zu einem erfolgreichen Start verhelfen!


    mANoLo