-
Zitat
Original geschrieben von Diet
[...]
mANoLo27: gute Idee: einfach einen 1ct-Dauerauftrag für jede Loop alle 11 Monate 
Gruß, Diet
Na klar, meinst Du ich mach das bei meiner Sammlung noch manuell?!
Den betreffenden Kontoauszug bekomme ich dann immer im gebundenen Hardcover... 
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Geht leider nicht so einfach.
Habe eine Sammlung von etwa 500-600 Handys, halbsovielen SIM-Karten, Anleitungen, OVPs usw. Darunter auch noch dutzende EM-Karten.
Kann das Zeugs aber aus Zeitgründen nur stückenweise durchforsten. Jetzt am WE eben wieder zwei EM-fähige Karten rausgefischt.
[...]
Alles anzeigen
Oha, bist ja gut am Start mit Deiner Sammlung - wie viele Wohnungen hast Du?
Das ist ja ein Jammer! Meld Dich bei mir und ich helf Dir am WE, nebenbei können wir ja noch bissl fachsimpeln... :cool:
-
Zitat
Das ist wohl doch eine Welle:
Eine weitere solche SMS auf eine Karte mit Gültigkeit 10/2006 erhalten...
Also so ganz verstehe ich jetzt Dein Problem net:
Wenn es ne wichtige Karte is (z.B. Manni, VIP-Nr. etc.) und o2 ja nachwievor so kulant mit der GH-Verlängerung umgeht, dann lade halt einfach alle 11 Monate die bekannten Centbeträge nach und a Ruhe is!
Und wenn es ne unwichtige Karte is - naja, halt eine Karte weniger... 
-
Re: Re: Re: Androhung der endgültigen Abschaltung o2 Loop - neu?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gerade die Nutzung der Karte spielt doch für deren Gültigkeitsdauer keine Rolle, sondern lediglich Aufladungen, oder? :confused:
Axelchen
So isses! 
-
Moinsen,
hab mich mit einer LOOP vor längerer Zeit mal zum Service angemeldet, aber seitdem noch nie was aufgeladen, daher kann ich Dir zumindest nur sagen, dass die Anmeldung problemlos und schnell abläuft (wie genau, weiß ich nimmer, is schon zu lang her).
Und ja, beliebige Beträge können anscheinend gewählt werden! 
Hier noch ein Screenshot, wie es bei mir ausschaut:

Grüße,
mANoLo
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Alles klar, herzlichen Dank :).
Eazy! 
-
Nein, is gratis - jetzt sogar auch die Faxnummer!
Ja, hier gibts das Besitzerwechselformular.
Das ist egal, kreuze einfach das Kästchen an, dass Dir der Vorbesitzer unbekannt ist.
Bei ner Original T-Mobile definitiv ja.
-
Re: Re: Androhung der endgültigen Abschaltung o2 Loop - neu?
Zitat
Original geschrieben von garbsener
vielleicht hatten sie angst das chuck norris zu ihrem kundenstamm gehören könnte
[...]
Daran kann es net liegen, hab hier ne Karte liegen, die auf Carlos Ray Norris Jr. registriert ist! 
-
Servus,
letztes Jahr hatte ich denselben Fall: Ich wollte eine LOOP-Karte meiner Familie (also gleicher Familienname) i.A. kündigen und die Auszahlung veranlassen.
Ich erhielt daraufhin ein Schreiben, dass das nur der registrierte Inhaber erledigen kann.
Möglichkeit 1: Die Kündigung muss im Namen Deines Onkels erfolgen.
Möglichkeit 2: Du meldest die Karte erst auf Dich um, dann kannst Du den Rest erledigen.
Grüße,
mANoLo
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Pay-safer.de nimmt nur noch Festnetzanrufe. Das war es dann auch damit.
...zumindest bis KW 05.
Was ich aber net ganz nachvollziehen kann, sind die ständigen Lieferengpässe:
Hier handelt es sich doch um digitale Güter!
Oder müssen die Paysafecard-Codes erst in Stein gemeißelt werden, bevor sie an Kunden ausgegeben werden?
Oder werden sie ausschließlich nach dem Lotto-Prinzip generiert, so dass die Zahlenfee vor lauter Zahlenjonglieren inzwischen eine chronische Sehnenscheidenentzündung hat?
Falls es daran hapert, bewerbe ich mich noch heute... 
Gruß,
maNoLo
-
Zitat
Seit gestern späterer Abend hält Manni wohl ein Schläfchen?
...und allwöchentlich grüßt der Stau!