Beiträge von mANoLo27

Zitat

Original geschrieben von Diet
    [...]

mANoLo27: gute Idee: einfach einen 1ct-Dauerauftrag für jede Loop alle 11 Monate ;)

Gruß, Diet

Na klar, meinst Du ich mach das bei meiner Sammlung noch manuell?!
    Den betreffenden Kontoauszug bekomme ich dann immer im gebundenen Hardcover... :D

Oha, bist ja gut am Start mit Deiner Sammlung - wie viele Wohnungen hast Du?

Das ist ja ein Jammer! Meld Dich bei mir und ich helf Dir am WE, nebenbei können wir ja noch bissl fachsimpeln... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist wohl doch eine Welle:

Eine weitere solche SMS auf eine Karte mit Gültigkeit 10/2006 erhalten...

Also so ganz verstehe ich jetzt Dein Problem net:

Wenn es ne wichtige Karte is (z.B. Manni, VIP-Nr. etc.) und o2 ja nachwievor so kulant mit der GH-Verlängerung umgeht, dann lade halt einfach alle 11 Monate die bekannten Centbeträge nach und a Ruhe is!

Und wenn es ne unwichtige Karte is - naja, halt eine Karte weniger... :rolleyes:

Moinsen,

hab mich mit einer LOOP vor längerer Zeit mal zum Service angemeldet, aber seitdem noch nie was aufgeladen, daher kann ich Dir zumindest nur sagen, dass die Anmeldung problemlos und schnell abläuft (wie genau, weiß ich nimmer, is schon zu lang her).

Und ja, beliebige Beträge können anscheinend gewählt werden! ;)

Hier noch ein Screenshot, wie es bei mir ausschaut:

Grüße,
    mANoLo

Servus,

letztes Jahr hatte ich denselben Fall: Ich wollte eine LOOP-Karte meiner Familie (also gleicher Familienname) i.A. kündigen und die Auszahlung veranlassen.
    Ich erhielt daraufhin ein Schreiben, dass das nur der registrierte Inhaber erledigen kann.

Möglichkeit 1: Die Kündigung muss im Namen Deines Onkels erfolgen.
    Möglichkeit 2: Du meldest die Karte erst auf Dich um, dann kannst Du den Rest erledigen.

Grüße,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Pay-safer.de nimmt nur noch Festnetzanrufe. Das war es dann auch damit.

...zumindest bis KW 05.

Was ich aber net ganz nachvollziehen kann, sind die ständigen Lieferengpässe:

Hier handelt es sich doch um digitale Güter!
    Oder müssen die Paysafecard-Codes erst in Stein gemeißelt werden, bevor sie an Kunden ausgegeben werden?
    Oder werden sie ausschließlich nach dem Lotto-Prinzip generiert, so dass die Zahlenfee vor lauter Zahlenjonglieren inzwischen eine chronische Sehnenscheidenentzündung hat?
    Falls es daran hapert, bewerbe ich mich noch heute... :D

Gruß,
    maNoLo