Beiträge von mANoLo27

Moin,

eine Vorwarnungs-SMS samt genaues Datum zum Ablauf hatte ich auch schon Ende letztes Jahr auf zwei EM-Karten erhalten, die ich mal vergessen habe, aufzuladen. Das Ganze passierte ca. 4 Wochen vor Ablauf des Guthabens.

Postalisch bekomme ich die Erinnerung nur bei neueren Karten (SML)

Gruß,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Herzlichen Dank!

Das werde ich die Tage dann mal probieren!

Bye, Mike

Sehr wertvolle Info!
    dito! :top:

Zusatz:
    Hatte ganz außer Acht gelassen, dass es sich hierbei um eine FN-Nr. eines Genion-Vertrages handelt... :apaul:

Würde o.g. Procedere - sprich Portierung einer Nr. aus einem laufenden Vertrag - auch bei o2 DSL funktionieren?

Re: Haiti

Zitat

Original geschrieben von chrisberg
    [...]
    So kann man sein schlechtes Gewissen beruhigen und was Gutes tun, anstatt das Guthaben zu völlig überteuerten Tarifen abzutelefonieren.

Warum soll man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man nicht nur das Geld in seinem Portemonnaie, sondern auch das auf dem Prepaidkonto vermehrt?

Ich denke, dass keiner, der wissentlich eine EM-Karte benutzt, das erworbene Guthaben mit Standard-Telefonaten verbraucht...

Aber was Gutes tun ist in der Tat gut!

Grüße,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Mahlzeit, seit 14 Uhr kommen die simse ja wieder.
    manni muss wohl Sonntags Spätschicht haben...?

Seitdem ich ihn mir nach dem letzten größeren Ausfall mal ordentlich an die Brust genommen hab, kommt er inzwischen tendenziell wieder recht zügig auf die Beine - Bravo, Manfred! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Ich habe bei MM das GB102 von LG als Prepaid Handy mit o2-Karte gesehen und es wurde mit der 2-Monatsflat bei Aufladung beworben. Wie passt das?

Krass! :eek:
    Habe mir kürzlich beim Kollegen Saturn ein Bundle geholt - da war nix mit Flat!
    Tarifmäßig befindet sich bei Dir die beigelegte im o2o-Prepaid, oder?