Er ist trotz gutem Schuhwerk beim gestrigen Verdauungsspaziergang auf Glatteis ausgerutscht und steht derzeit unter ärztlicher Behandlung.
Er bittet um Entschuldigung für die Verzögerung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er ist trotz gutem Schuhwerk beim gestrigen Verdauungsspaziergang auf Glatteis ausgerutscht und steht derzeit unter ärztlicher Behandlung.
Er bittet um Entschuldigung für die Verzögerung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Gilt die Aktion auch für O2o aus dem Surfstick-Paket?
Servus,
laut o2 greift diese Aktion nur beim Kauf einer Prepaidkarte in der SIMonly-Variante, also ohne Hardware.
Bei Handy-Bundles ist die Flat in der Praxis definitiv nicht erhältlich, ähnlich sieht es wohl auch beim Stick aus - ist aber nur ne Vermutung meinerseits.
Grüße,
mANoLo
Servus,
laut Teltarif wurde die Aktion erneut bis Ende März verlängert, obwohl es vor Kurzem noch hieß, dass die Aktion "letztmalig bis zum 20.1.10 verlängert wurde".
Hat dies jemand aus direkter Quelle schwarz auf weiß bzw. kann es z.B. ein Händler bestätigen?
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Was heisst Depp, 4 Monate und du schreibst schwarze Zahlen
Ebend - was für ein Schnäppchen, ich glaub die hol ich mir! ![]()
Was heisst vorregistriert ?
Damit meint er wohl, dass die Karten sich auch ohne einer Registrierung auf eine natürliche Person/Firma aktiv ins Netz einbucht.
...und genau das führt ja zum bereits genannten Missbrauch!
Wie wäre es mit Missbrauch
So drastisch wollt ich es nun net ausdrücken, aber so isset! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
[...] und das der Airbag (40) dann aktiv wird wenn man drüber kommt das würde heißen wenn man im monat 40eu vertelefoniert werden diese vom Bankkonto abgebucht, bleibt man drunter zieht das Guthaben. [...]
Servus,
heißt das also, dass ein (durch eine nachträgliche Portierung einer LOOP-Karte mit Rest-GH) in einen o2o eingepflegtes G-GH nun doch nicht ganz sinnlos ist, da es bei Greifen des Airbags also nicht noch zusätzlich angerührt wird und folglich nur die 40€/51€/60€ bezahlt werden müssen?
Ist das so korrekt?
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
[...]
Dass sie mal genutzt worden sind, ohne dass sie korrekt registriert waren?
:top:
Ich verweise nochmal auf meinen vorangegangenen Beitrag!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bis vor Kurzem war das Re-Aktivieren grüner Loops aber kein Problem.
...aber nur, wenn sie keine Vorgeschichte haben!
Servus,
Luddi hat (leider) Recht.
Man darf nicht vergessen, dass die älteren LOOPs von vornherein im Netz aktiv waren, auch im unregistrierten Zustand!
So, nach spätestens 14 Tagen war damit zwar Schicht im Schacht, aber in den zwei Wochen konnte man die Karte ganz normal nutzen - klingelt's? :cool:
Somit können die Karten nicht ohne Grund nie wieder aktiviert werden...
Gruß,
mANoLo