o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• Servus,

laut Teltarif wurde die Aktion erneut bis Ende März verlängert, obwohl es vor Kurzem noch hieß, dass die Aktion "letztmalig bis zum 20.1.10 verlängert wurde".
    Hat dies jemand aus direkter Quelle schwarz auf weiß bzw. kann es z.B. ein Händler bestätigen?

Grüße,
    mANoLo

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Gilt die Aktion auch für O2o aus dem Surfstick-Paket?

Servus,

laut o2 greift diese Aktion nur beim Kauf einer Prepaidkarte in der SIMonly-Variante, also ohne Hardware.
    Bei Handy-Bundles ist die Flat in der Praxis definitiv nicht erhältlich, ähnlich sieht es wohl auch beim Stick aus - ist aber nur ne Vermutung meinerseits.

Grüße,
    mANoLo

• Ich habe bei MM das GB102 von LG als Prepaid Handy mit o2-Karte gesehen und es wurde mit der 2-Monatsflat bei Aufladung beworben. Wie passt das?

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Ich habe bei MM das GB102 von LG als Prepaid Handy mit o2-Karte gesehen und es wurde mit der 2-Monatsflat bei Aufladung beworben. Wie passt das?

Krass! :eek:
    Habe mir kürzlich beim Kollegen Saturn ein Bundle geholt - da war nix mit Flat!
    Tarifmäßig befindet sich bei Dir die beigelegte im o2o-Prepaid, oder?

• Beim Saturn hat vor kurzem auch eine Bekannte ein Bundle geholt, ebenfalls mit beworbener Flat. Dies wurde einfach über eine kostenlose zweite Karte realisiert. Allerdings nicht in der GB102-Klasse sondern Samsung Corby für 89 €.

• Ach so geht das - na dann is mir das schon klar...

Das heißt, dass die mit der "Original"-Karte, die ursprünglich mit im Bundle war, keine Flat-Aktion buchbar war, sondern der Händler den Umweg über eine zusätzliche (SIMonly) ging, um das Angebot zu "pimpen"!?

• So ist es, wobei 89 € für das Corby ein guter Preis war und immer noch ist. Gestern sah ich es im "Angebot" für 99 €, ohne 2. Flatkarte.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Dies wurde einfach über eine kostenlose zweite Karte realisiert.

Interessant wäre, was passiert, wenn auf den Kunden nur noch eine einzige Karte registriert werden kann - ist das dann die dem Handy beiliegende, und er muß auf die mit den zwei Freimonaten verzichten, oder wird nur die SIM-only registriert, und die aus dem Paket bleibt bei MM?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Muss die Aufladung tatsächlich binnen vier Wochen nach Registrierung erfolgen oder ist o2 das "flexibel"?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!