Beiträge von mANoLo27

Vielen Dank Dir, altaso, daran dachte ich noch gar nicht! Mein Abrechnungszeitraum geht noch bis 12. und die 60 Euros sind schon längst erreicht - man muss ja nicht mehr zahlen als nötig... ;)

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Deshalb nun die Frage, die Aktion geht ja bis zum 19. Kann ich das so machen bei euch das ich es auch erst zum 19. aktiviert bekomme? Damit ich diese doppelte Belastung halt nicht bekomme.

Oha, tones ist inzwischen gesperrt...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Auf 4 Karten kostenlose umleitungen ins FN, aber KEIN Bonus...

Laut Auskunft der Hotline hängen die GS derzeit aufgrund technischer Probleme, sie sind aber am Reparieren. Habe eben meine Ring getestet und siehe da - der Bonus wurde gutgeschrieben!
    Hoffentlich bleibts so... :top:

Grüße,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Vorfreude???
    (...)
    Bedingung ist natürlich, dass auch Ich da reinwechseln darf von meinem Genion L aus(unwahrscheinlich, aber gut).
    Gruß mayday7 via altem Bold

Dito, ich warte auch noch mit einer VVL eines Alt-Genion m.H. in der Hoffnung, dort reinwechseln zu können - in München bin ich zum Glück in ca. 45 Minuten.

Let's see - abwarten und Tee trinken...
    mANoLo

Servus SoHo-Gemeinde,

nach Absenden der nötigen Unterlagen zur Migration von PK zu SoHo bzw. Eingangsbestätigung per SMS von Seiten o2 sind nun fast 2 Wochen vergangen, bis heute wieder eine SMS mit der Info eintraf, dass "das gewünschte Anliegen entsprechend bearbeitet wurde". Soweit, so gut.

Ein Blick zu o2online verriet, dass außer die Anpassung der Rechnungsanschrift auf die Firmenadresse aber keine Umstellung auf selbige stattgefunden hat:
    Vertragspartner ist immer noch die Privatperson nebst Privatadresse - o2 can do! :flop:

Da ich weder die Zeit noch die Lust habe, erneut in der Warteschleife der Hotline zu hängen bzw. mit irgendwelchen Horsten am Telefon über Sachverhalte zu sprechen, die eigentlich selbstverständlich bzw. längst beauftragt worden sind, wird der Vertrag nun offline verlängert (da die kostenlose Papierrechnung in jedem Fall beibehalten werden soll).
    Ich hoffe, dass der eine oder andere Händler bei der VVL in den billigen o2 o trotzdem noch einen kleinen Obulus als Prämie abtreten kann...

Grüße,

mANoLo

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    [...] Papier benötigt man um beim FA auf der sicheren Seite zu sein, was die Umsatzsteuer angeht...

Super, danke für die schnelle & kompetente Auskunft - die Hotline sagte mir nämlich auch, dass es beim Online-Vertrag nicht möglich ist! (Naja, bei der PK-Version vielleicht)
    Genau darum geht es mir, da wir ein USt.-pflichtiges Unternehmen sind und uns zudem die Papierrechnung unabhängig von Vorschriften lieber ist.
    Jetzt muss nur noch die Umstellung von PK auf SoHo erfolgen...

Grüße,
    mANoLo