Beiträge von mANoLo27

Servus,

kann ich bestätigen, allerdings trafen bei mir sämtliche noch von gestern ausstehenden GS heute innerhalb der vergangenen letzten Stunde ein.

Also haben wir derzeit nur eine deutliche Verzögerung und (noch) keinen Komplettausfall.

Abwarten und aufpassen... :cool:

Gruß,
    mANoLo

EffECtS
    Sorry, aber eine Sperrung von EM lässt sich nicht wieder rückgängig machen... :(
    Und die Mitarbeiter im o2 Shop (selbst der große am Kö) sind schon seit Jahren allesamt leider nur auf die aktuellsten Tarife bzw. Standardfragen ausgebildet - alles schon getestet... :cool:
    Somit bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, beim Verkäufer mächtig Stress zu machen, denn das ist nunmal Abzocke!

@all
    In der Tat kann die namentliche Aufladung von EM-Karten via Überweisung oder Kreditkarte bei Karten, die nicht auf den Konto- bzw. KK-Inhaber laufen, zur Sperrung führen - insbesondere dann, wenn man automatisiert (also z.B. per Dauerauftrag) am selben Tag nicht nur zwei oder drei SIMs auf einmal verlängert...

Grüße,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von EffECtS
    Was kann ich jetzt noch tun?

Servus,

also dem Guthabenzähler im Online-Kontocheck würde ich net soviel Beachtung schenken, bei all meinen EM-Karten bewegt der sich schon seit 2 Jahren nicht mehr, obwohl EM aktiv ist bzw. einwandfrei funktioniert.

Allerdings befürchte ich auch, dass die EM-Funktion schon zum Zeitpunkt des Verkaufes nicht mehr ging: Wenn Du die Karte gerade mal zwei Tage besitzt, aber trotz Anrufe noch gar keine GS erhalten hast, ist es zu 95% sicher, dass die Karte leider Schrott ist... :flop:

Auch mit der angesprochenen lokalen Störung kann ich Dir keine großen Hoffnungen machen: Sowohl im Stadtgebiet Augsburg als auch im nahegelegenen südlichen Landkreis funktioniert EM derzeit einwandfrei.

Gruß aus Göggingen,

mANoLo

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    [...]
    Was zum Thema: Wie war das nochmal? Gab es die 15 Euro nur bei Karten mit einfachem Bonus oder auch bei welchen mit doppeltem? So eine Karte wäre natürlich perfekt!

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Das heißt, Dir wurden 20 Euro abgezogen, nicht nur 15 Euro? Wäre wirklich perfekt, wenn man es hinbekommen würde, von einer "normalen" Karte die Flat auch nur für 15 Euro buchen zu können...

Es wurde hier im Forum an irgendeiner Stelle berichtet, dass die Handyflatrate - die ja regulär 20 Euro/Monat kostet - vereinzelt für nur 15 Euro gebucht werden konnte.

Nur welche Karten bzw. Tarife betroffen waren bzw. sind, ob das eine Art Aktion war oder nur reiner Zufall, kann ich auch nicht sagen, da ich die ursprünglichen Berichte nicht mehr finde.

Darauf zielte ja auch mein ursprünglicher Beitrag/meine Frage ab, genau dies herauszufinden...

Grüße,
    mANoLo

Ach Leute,

wie schön wäre es, wenn man als Themenersteller zur Abwechslung auch mal einen Beitrag zum ursprünglichen Thema bzw. zur gestellten Frage erhalten würde.

Aber damit die Fragerei ein Ende hat:

1. Details zur offiziellen Aktivierung von neuen LOOP-Karten im S/M/L-Tarif inklusive Frist etc. gibts u.a. bei den Kollegen:
    http://www.teltarif.de/o2-loop…ng-teurer/news/35054.html

2. Aktivierte bzw. registrierte - also gebrauchte - Karten sind nicht erst seit gestern in der Bucht, auf dem Flohmarkt, in div. "alternativen" Handyläden etc. zu erstehen. Falls der Tarif nicht angegeben wird, einfach beim Verkäufer nachfragen.

3.Und nun zum größten Geheimnis:
    Mit sämtlichen LOOP-Karten, die weder im o2o-Tarif noch im aktuellsten Freikarten-Tarif (entspricht o2o mit Bonus-SMS) laufen, ist die sog. Handy-Flatrate (i.d.R.) für 20 Euro nach wie vor buchbar bzw. wird bei entsprechendem GH-Saldo verlängert! Das funktioniert so lange, bis o2 die Packs für alle Tarife gänzlich einstellt.
    Tarifinfo: *107# Hörertaste
    Packmanager: *104# Hörertaste, anschließend 2 oder alternativ 56673 anrufen

4. Viel Erfolg! :top:

Und nun hoffe ich, dass nun doch noch jemand etwas zu meiner ursprünglichen Frage beizutragen hat...

Grüße,
    mANoLo

Servus Leute,

vor einiger Zeit wurde hier im Forum berichtet, dass manche die Handyflatrate für 15 Euro statt der üblichen 20 Euro buchen bzw. nutzen konnten. Sie wurden teilweise via SMS auf dieses Sonderangebot hingewiesen.

Gibt es die Karten bzw. gilt das Angebot auf diesen "besonderen" Karten immer noch oder war die Aktion zeitlich befristet?

Kann man eine Logik/Regel erkennen, welche LOOPs für die Aktion ausgewählt wurden?

Sommerliche Grüße, :cool:

mANoLo

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    [...] Seit Tarifchaos aufgehört hat zu Loopen [...]
    DARK HALF

So, hat er das? Hab ich da was verpasst?

Er bietet vielleicht nimmer wie wild auf jede EM-Karte in der Bucht, aber sein Hinzuverdienst wird er doch net aufgegeben haben...
    Falls doch, kann er ja seine Kartensammlung gern hier im Forum den gefräßigen Raubtieren zum Fraß äh... zum Verkauf anbieten! ;)

Sommerliche Grüße, :cool:
    mANoLo