Servus Andy,
stimmt, das wäre ein Ausweg - nur schauts dann in meinem Fall echt blöd aus:
Vorbesitzer will er nicht wissen & die SIM-Kartennummer kennt er auch net! ![]()
Let's see...
Trotzdem danke & auch Du sei herzlich willkommen hier!
mANoLo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Andy,
stimmt, das wäre ein Ausweg - nur schauts dann in meinem Fall echt blöd aus:
Vorbesitzer will er nicht wissen & die SIM-Kartennummer kennt er auch net! ![]()
Let's see...
Trotzdem danke & auch Du sei herzlich willkommen hier!
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
[...]
Vermerken Sie bitte den Verlust der SIM-Karte auf dem Besitzerwechselformular. Die Angabe der SIM-Kartennummer ist dann nicht mehr notwendig.
[...]
Servus MRGood,
erstmal willkommen im Forum!
Das ist ja sehr interessant, was Du da berichtest!
Mir geht es ähnlich:
Ein sehr guter Freund kann seine EM-Karte, die ich ihm mal vor Jahren geschenkt hatte, nach diversen Umzügen definitiv nicht mehr finden - natürlich habe ich die SIM damals weder auf ihn noch auf mich umgemeldet. (eBäh-Käufe halt...)
Das Einzige, was ich kenne, ist die Rufnummer bzw. deren Verwendungszweck für die Aufladung via Banküberweisung. Die SIM ist nach wie vor aktiv, also noch nicht abgeschaltet.
Vor einiger Zeit habe ich dann mal die Hotline bemüht, zu prüfen, ob die Karte nicht doch auf mich läuft (was ich trotzdem insgeheim gehofft hatte) bzw. ob ich die LOOP auch ohne Kartennummer auf mich ummelden könne.
Die Antwort war sinngemäß: Da könnte ja jeder daherkommen und sich irgendwelche Nummern unter den Nagel reißen - zumal ich ja in keinster Weise beweisen kann, dass sie jemals in meinem Besitz war...
Hm, vielleicht sollte ich einfach mal das Kontaktformular wie in Deiner Nachricht geschrieben ausfüllen - gibts eigentlich noch das alte Besitzerwechselformular (ohne die Angabe von Daten zum Vorbesitzer) irgendwo zum downloaden?
Einen schönen Abend wünscht
mANoLo
Servus Leute,
die Störung ist - zumindest diesmal - richtig global:
Auch die Vertragskundenhotline kann individuelle Anfragen erst wieder Montag Mittag bearbeiten, da der Service erweitert wird und deswegen nicht auf die Kundendaten zurückgegriffen werden kann.
Jedoch kann ich inzwischen den LOOP-Kontocheck einsehen, der auch promt aktualisiert wird, auch die Tarif-HL unter 56673 ist normal zu erreichen.
Jetzt fehlen nur noch die Gutschriften... :cool:
Gruß,
mANoLo
Update:
Gerade eben nochmals in den Online-Kontocheck getestet:
Sowohl die Guthabenanzeige als auch die einzelnen Verbindungen bzw. Auf-/Abbuchungen wurden aktualisiert und stimmen nun mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein!
Willkommen zurück, liebster Manni! :cool: ![]()
mANoLo
Dauerposter
Ich würde mit bis morgen noch keine Gedanken machen - bei mir sind die Gutschriften von Telefonaten am Samstag erst vorhin eingetroffen.
Ich persönlich gebe der ganzen Geschichte bis morgen Zeit - das dauert, bis die o2-Mühlen wieder richtig mahlen...
Ich drück Deiner Grünen die Daumen,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei mir läuft wieder Alles.
Ich hatte den Guthabenstand vereinzelter Karten die letzten Tage stets im Auge, daher kann ich nun feststellen, dass sich das GH den einzutreffenden EMs entsprechend erhöht hat - somit ist anzunehmen, dass Gutschriften wieder erfolgen.
Bestätigungs-SMS kamen aber bisher noch keine, auch sind die genannten Gutschriften im Kontocheck noch nicht aufgelistet.
Ich warte den morgigen Tag noch ab, bis sich das System (hoffentlich) wieder vollständig eingerenkt hat, so dass EM wieder zeitnah eintrifft - sicher ist sicher...
Gruß,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
GS hier noch nicht da (vom Samstag).
dito.
ansonsten ist Online-Kontocheck immer noch fehlerhaft bzw. hinkt hinterher, 56673 oder z.B. *107# streiken nach wie vor.
Gruß,
mANoLo
Moin moin,
wurde der Isi Manni vielleicht entführt? Oder ist er untergetaucht? Vielleicht ist er es aber einfach nur leid, seit Anfang an nur benutzt zu werden...
Wer ihn zuletzt gesehen hat, möge bitte mit sachdienlichen Hinweisen herausrücken, die zur Lösung des Falls führen.
Und Manni, falls Du dies liest: Hör doch bitte auf zu schmollen und komm aus Deinem Versteck, wir haben Dich doch alle lieb...
Grüße,
mANoLo
Allerdings, dann hängt nicht nur EM, sondern der Kontocheck auch immer noch hinterher.
PS: Ich bekomme die 30€ LOOP Cashcodes für 29€ - immerhin einen Teuro weniger... :cool:
Gruß,
mANoLo
...aber sie wurde doch Deinem Prepaid-Konto schon gutgeschrieben, oder?
Der Online-Kontocheck kann von mir aus hängen bzw. die fehlende SMS kann man auch verschmerzen, aber wenn man der Guthabenstand der betreffenden Karten sich nicht verändert, ist klar, dass EM halt nicht gutgeschrieben wird... ![]()
Still waiting,
mANoLo