Beiträge von mANoLo27

Servus Leute,

zum aktuellen EM-Stau meine bisherigen Erfahrungen:

Währenddessen das EM von gestrigen Gesprächen so langsam schon wieder eintrudelt, bleibt EM von Telefonaten am Samstag Mittag teilweise immer noch aus - fast so als wie manche GS einfach verloren gegangen wären.
    PS: Ich sehe immer im Kontocheck (der inzwischen wieder funktioniert) nach, von evtl. nicht zugestellten EM-SMS lasse ich mich nicht verunsichern.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Rest noch kommt...

Gruß aus dem LK Augsburg,

mANoLo

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hängt es heute wieder ein bischen ? :>

So isses, seit gestern Abend wird bei LOOP bzw. o2-Prepaid wieder fleißig gewartet: Konnte erst eben wieder beim telefonischen Tarifmanager unter 56673 Packs buchen - und schwupp trudeln auch die restlichen GS ein, die eigentlich noch gestern Abend hätten eintreffen sollen...

Naja, Sonntag halt... :cool:

Re: loop flatrate

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    [...]
    Bei der loop-Aktionskarte müssen mindestens 15€ aufgebucht werden ein paar cent reichen da nicht,wenn o2 überhaupt noch diese Aktion fährt!!!
    [...]

Servus,

jein: Offiziell gilt Deine Aussage, in der Praxis reicht ein Cent-Betrag für die Aktivierung aus - zumindest war dem mal so bzw. hat schon funktioniert... :cool:
    Fazit: Einfach testen (und berichten).

Gruß,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von eve123
    ;-) !

echt krank, wäre mir viel zu heikel so hoch zu loopen.

Servus,

sehe ich auch so, denn irgendwann fallen LOOPs mit derartig hohem GH in deren System sicherlich auf - ganz besonders, wenn es sich - außer den Aufladungen, um die SIM am Leben zu halten - nur um EM-GH handelt.

Zumal es durchaus auch vorkommt, dass ohzwei div. SIMs bei Missbrauchsverdacht (egal ob begründet oder nicht) komplett sperrt, also vom Netz nimmt - und zwar unwiderruflich!

BTW: Gibts eigentlich nen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde zum Thema "Höchster GH-Stand einer Prepaidkarte" o.ä.? :D

Gruß,
    mANoLo

Servus Leute,

seit ein paar Tagen erhalte ich zuerst sehr verspätet bzw. seit vorgestern gar keine EM-SMS mehr - EM wird jedoch weiterhin recht zeitnah gutgeschrieben, da der Kontocheck alle Eingänge korrekt auflistet.
    Wie ist das bei Euch?

Gruß,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Die werden gleich auf dich registriert sprich mit den Daten mit den du bestellt hast.

Naja, das ist ja ganz schön lax von o2, da könnte ich ja z.B. die ganze Nachbarschaft ungewollt mit Freikarten überschütten - so lang der Datensatz vollständig und gültig ist...

Servus,

ne doofe Frage zwischendurch, bevor ich auch noch meine erste Ladung Freikarten bestelle:

Auf der Freikarten-Seite gebe ich ja meinen Namen inkl. Anschrift an, damit die Karten via Post auch ankommen. Werden die SIMs folglich mit den angegebenen Daten auch gleich registriert oder nur "voraktiviert"?

Bei den LOOPs, die ich regulär im Laden kaufe, wird ja i.d.R. als Gegenkontrolle der Perso verlangt, um im Datensatz u.a. noch die Perso-Nr. mit aufzunehmen, sodass ich eben net auf Mister X und Miss Y Karten anmelden kann...

Einen schönen Sonntag wünscht

mANoLo