Re: Re: Buchung per Hotline
Zitat
Original geschrieben von skater
Hallo Manolo,
ich danke Dir für Deine Aktualisierung. Deine Rückmeldung hilft wiederum mir.
Meine zweite, neu gekaufte Loop-SIM (doppelter Bonus), die ich schon aktiviert habe, will ich erst Ende Mai aufladen (und dann Ende Mai die Flat wieder erhalten). Bin derzeit mit Festnetzflat von Tchibo noch versorgt.
Dann werde ich wohl die Hotline bemühen müssen, denn der Stichtag 31.5., den teltarif.de vermeldete, muß dann nicht unbedingt zutreffen.
Gruß & viel Spaß beim Quasseln,
skater
Alles anzeigen
Servus Skater,
gerne, so soll ein Thread imho idealerweise sein: Durch Feedback bzw. Erfahrungen Anderen weiterhelfen - immer wieder gerne! :cool:
Das mit dem Stichtag verstehe ich allerdings net so ganz:
Also an Deiner Stelle würde ich sehr wohl spätestens am 31.5. mind. 15 Euro aufladen, sollte dann eben keine Bestätiguns-SMS erfolgen, kannst Du ja - wie ich - ruhigen Gewissens via Hotline nachhaken und ggf. auf diesem Wege die Aktivierung beauftragen.
Ich würde aber alles am 31.5. durchführen, am 1.6. ist imho auch an der Hotline Zapfenstreich, vergleichbar mit der Aktion im März/April:
Die Flatrate-Aktion, bei der man drei Monate Handyflat erhielt, aber nur zwei bezahlt, war auch pünktlich am 1.5. zu Ende: Ich wollte es bei einer SIM unbedingt noch buchen, habs aber im April verschwitzt und am 1.5. mit Engelszungen an der Hotline versucht - keine Chance: Aktion ist vorbei und nicht mehr buchbar und damit basta!
Fazit: Ich würde es net aufs Spiel setzten, sondern brav noch im Mai aufladen und mich über 2 Monate (+1 oder 2 Tage) gratis Handyflat freuen... :top:
Viel Erfolg!
mANoLo