Beiträge von Skyliner

Ich hätte hier mal eine ungewöhnliche Bitte ;)

Könnte mir jemand mal ein leeres Excel Dokument per Mail schicken?

Also Excel öffen, das leere Dokument speichern, und das dann per Mail schicken :)

Ich bräuchte das für mein WM Smartphone, habe selber leider kein MS Office auf meinem PC.

Die leere xls Datei sollte von Office 97 oder einer aktuelleren MS Office Version sein.

Bitte per PN melden :)

Danke schonmal :top:

Edit: ich habe die Datei schon bekommen :)
    Vielen Dank nochmal an den TT´ler :top:

Thread kann geschlossen werden

Re: SMS Benachrichtigung...

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Hallo!

Kann man eigentlich nicht einstellen, dass bei z.B. einer neuen Kurzmitteilung unten ein Fenster erscheint!?

Nein, aber das E51 hat doch die Benachrichtigungs LED, ist doch viel besser als ein extra Fenster ;)

Das kannst Du im Active Standby einstellen, die Schnellstartleiste :top:

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Wie werden versäumte Ereignisse (Anruf, SMS, Termin) beim 5310 angezeigt? Gibt es da einen Stand By Schirm mit Erinnerungen, bzw. einen Bildschirmschoner?

Wenn Du den Schlafmodus ausgeschaltet hast, dann kommt ein Balken mit Datum und Uhrzeit auf dem Display, da werden dann auch verpasste Anrufe und SMS durch kleine Symbole signalisiert.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    heißt das teil GPRS monitor oder WLAN Monitor?

mensch, installier es doch und teste es, kann ja nicht so schwer sein.

von +3500 beiträgen hätte ich mehr erwartet ^^

Wie bist Du denn drauf :flop:

Ich hatte noch nie ein WM Smartphone, kenne mich nur mit Symbian gut aus.

Ich muß mich erstmal mit dem S710 vertraut machen, wenn es Dir so gegen den Strich geht wenn ich Frage, dann antworte doch einfach nicht...

Ich wollte auf meinem HTC S710 das Tool spb GRPS Monitor 2 installieren. Beim überspielen von meinem PC per ActiveSync kommt dann immer die Meldung das die GPRS Monitor.cab nicht für dieses Gerät kompatibel ist :confused:

Das Tool sollte doch aber mit dem S710 WM6 laufen :confused:

Weiß da jemand Rat?