-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
sind die all blacks eigentlich original von nokia, oder sind die "umgebaut"
Nochmal zum Verständnis:
Die komplett Schwarzen 6300 nennt Nokia nur Black, nicht All Black 
Die Geräte sind original Nokia :top:
Es gibt aber sicher auch Nachbauten 
-
Re: Mir reichen 2 Wochen 5310....
Zitat
Original geschrieben von Noe
Tja es gibt auch andere die das Teil nicht nur loben 
Die erste Haptik war groß, aber auch schnell wieder verflogen.
=> Sehr schlecht finde ich das Kunststoffgehäuse. Absolut glitschig in den Händen. Auch nach 14 Tagen nutzung liegt es immer noch nicht gut in der Hand
genau meine Erfahrung mit dem 5310...
Design, Größe und Gewicht vom 5310 sind schon Genial, aber auch mir wäre das 5310 bei der Nutzung mehrfach fast aus der Hand gerutscht 
Habe es daher inzwischen auch schon wieder verkauft.
-
Re: Nokia Maps findet keine Sat-Daten !!
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Hallo!
Erst vor ein paar Minuten habe ich gesehen, dass das E51 auch Nokia Maps vorinstalliert hat und habe es gleich ausprobiert!
- Leider findet "Maps" überhaupt keine GPS-Daten, obwohl mein E51 bereits Kontakt mit meinem GPS-Empfänger per Bluetooth bekommen hat.
- Also die drei grünen Punkte bleiben leer !!!
Sorry! Hat sich erledigt!!! :top:
Alles anzeigen
Poste doch hier noch woran es bei Dir gelegen hat, ist sicher dann hilfreich für andere User die auch mal dieses Problem haben 
-
Re: Re: Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Schau mal ein Post weiter oben 
Quatsch beiseite und a little OT: Den Verweis auf Seitenzahlen finde ich bisweilen unglücklich, weil selbige davon abhängen, welche Einstellungen der jeweilige User getroffen hat. Ich hatte bspw. früher immer 40 Beiträge pro Seite, damit man nicht so oft weiterklicken muss beim Lesen. Mittlerweile lese ich TT aber zu 60 Prozent unterwegs auf dem Smartphone, daher hab ich die Einstellung auf 10 Beiträge pro Seite geändert, damit ich nicht so viel scrollen muss (hab ja kein Mausrad am S60-Smartphone - noch nicht
) ...
Insofern sollte man IMHO besser die "Link zum Beitrag"-Funktion nutzen, um auf die Vergangenheit aufmerksam zu machen :cool:
Gruß ///Freak
Alles anzeigen
Na gut, hast ja Recht 
FreiMinMon
-
Re: Re: Re: Endlich
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Oh das wußte ich nicht,
Ist ja nicht schlimm 
TT ist nunmal eine hochaktuelle Community :top:
Man denkt oft man hat eine Brandneue Information oder ein neues Tool entdeckt, welches man dann allen TT´lern präsentieren möchte, und wird dann hier auf die bereits schon bekannte Info hingewiesen 
Das ist TT --> Topaktuell in jeder Hinsicht :top:
-
Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition
Zitat
Nach langem suchen habe ich endlich nen SMS Zähler für S60 3rd Edition Smartphones gefunden
FreiMinMon
Er zählt auch längere SMS, hab ihn auf meinem E65 probiert u geht
Und das beste er ist Freeware
Wurde schon oft nachgefragt u ich habs gefunden
Alles anzeigen
Schau mal auf Seite 198 in diesem Thread 
-
Re: Endlich
Zitat
Nach langem suchen habe ich endlich nen SMS Zähler für S60 3rd Edition Smartphones gefunden
FreiMinMon
Erzählt auch längere SMS, hab ihn auf meinem E65 probiert u geht
Und das beste er ist Freeware
rollerfred
Alles anzeigen
Das Tool ist schon seit längeren hier bekannt 
Aber FreiMinMon ließt nur das Protokoll aus, und das speichert ja max. 30 Tage.
Wenn ein Monat 31 Tage hat, zählt schon wieder Tag 1 
Der wünschenswerte SMS Counter ist das leider auch nicht, aber eine Möglichkeit.
Warten wir also weiterhin auf einen vollwertigen SMS Counter...
-
Zitat
Original geschrieben von theUndertaker
ich hab schon mal ein weilchen rumgesucht, aber nichts gefunden. gibts denn wirklich keine alternative zu dem programm remind me ?? bin ein freund von freeware progammen 
Ein Freund von Freeware Tools sind wir wohl alle 
Aber einige, auch wirklich nützliche Tools kosten nun mal auch was, dafür sollte man dann auch bereit sein zu investieren 
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
4. Hat das E51 im Vergleich zum N80 kein Deep Standby, da man die Uhr trotz ausgeschalteter Beleuchtung immer sieht?
Das E51 hat keinen Schlafmodus, finde ich auch besser so.
-
Zitat
Original geschrieben von Dimi6233
Wie ich dir schon im anderen forum geschrieben habe ins nsc laufen und display tauschen lassen 
Dieses Displayflackern habe ich bei meinem 6300 Black auch.
Es tritt auch nur auf, wenn man z.B. per GSM Code etwas einstellt und dieses extra Fenster während der Aktivität eingeblendet wird, dann flackert es. Ist dieses Aktivitätsfenster indem diese Warteanimation läuft beendet ist alles wieder völlig normal :confused:
Auch im normalen Betrieb hat das Display keinerlei Flackern, wie kann es denn da am Display liegen :confused: