-
Das geht soweit ich weiß nur wenn Du vorher das Lautlos Profil aktivierst.
Oder mit einem zusätzlichen Tool, heißt glaube ich cCam oder so ähnlich...
In den Kamera Einstellungen kann man nur bei S40 Geräten den Auslöseton direkt abschalten, bei S60 geht das unverständlicher weise allerdings nicht.
-
Macht das Tool SKTools Lite Sinn für das S710?
Das Tool soll ja den Speicher aufräumen, oder werden damit dann evtl. auch Dateien gelöscht, die besser bleiben sollten?
Gibt es hier Erfahrungen damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Die habe ich mir gekauft:
http://www.mobiltec24.de/singlearticle.php?ArtNr=20197
Sieht gut aus, vor allem der Preis 0,00 € ist sehr gut 
-
Kann ein S710 User eine gute Docking Station für das S710 empfehlen?
Am besten eine, die sowohl per USB Kabel als auch mit dem original S710 Netzkabel an der Station geladen werden kann.
-
Ein bischen was dazu findest Du hier
-
Das 5310 XpressMusic hat keine Benachrichtigungs-Lichteffekte
-
Kann mir ein S710 User helfen, wie ich die Demo von diesem Tool Mobile2Day auf dem S710 zum laufen bekomme?
Das Tool installiert die cab. und das Progamm per ActiveSync ohne Probleme auf dem S710. Nur gibt es nach der Installation nirgends ein Programm Icon oder sonst etwas um das Tool zu aktivieren. Und laut Mobile2Day ist das Tool ja auch mit dem S710 kompatibel :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bluesignes
3. Meins ist schon staubempfindlich. Mittlerweile ist schon ganz schön Staub zwischen Display und Displayglas. Ich habe es jetzt seit Weihnachten 2007 ca. Aber dass soll auch irgendwie lösbar sein.
Das ist aber auf jeden Fall kein pauschales E51 Problem.
Ich habe mein E51 seit Ende Oktober, bis heute kein einziger Staubpartikel unter dem Displayglas :top:
-
Nutzt jemand das Programm Battery Pack Pro auf dem S710? Info
Das Tool klingt ganz interessant und scheint ja auch in deutscher Sprache zu sein.
Mich würde interessieren ob Battery Pack Pro den RAM des S710 stark beansprucht oder eher nicht.
Falls jemand das Tool hier nutzt wäre ich sehr an den Erfahrungen damit interessiert 
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
achso und das "normale" ist das black silver?
Genau 
Schau mal bei mobilejoker , die hatten noch welche da :top:
Edit: gerade mal nachgesehen, sind bestellt - im Zulauf