Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Ist es denn jetzt brauchbar oder immer noch zu leise um es wirklich im Auto als Freisprechanlage zu nutzen?

Die integrierten FSE sind ja eigentlich auch nicht für die Nutzung im fahrenden Auto vorgesehen ;)

Da ich für meine verschiedenen Handys z.Zt. drei verschiedene Ladegeräte in der Steckdosenleiste habe, interessiert mich dieses Multi-Ladegerät von Pearl Multi-Ladegerät

Das Gerät hat verschiedene Ladeausgänge, die dann automatisch die entsprechende Ladeleistung erkennen wenn das Gerät angeschlossen wird.

Könnte das evtl. schädlich für die zu ladenen Geräte sein, oder sollte man das ohne bedenken nutzen können?

Es wäre nähmlich genau das was ich suche um von den vielen Ladegeräten wegzukommen :)

Was haltet ihr davon?

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Bin mal gespannt wann meine Multi Simkarte kommt. Schön wäre natürlich wenn das mit den SMS empfang auf beiden gehen würde. Hat jemand zufällig eine Info ob das vieleicht noch kommt oder so?
    Ist schon blöd das ich das ganze umstellen muss wenn ich mein Zweit Handy nutze.

Das umstellen ist nun wirklich kein Problem, ich nutze jetzt schon lange meine MultiSIM´s --> schnell *222# Grün eingeben und Fertig :top:
    Das geht Ruck Zuck und stört mich überhaupt nicht mehr ;)

Re: Sommerzeitumstellung

Zitat

Original geschrieben von acb
    Mein E51 hat durch die Netzbetreiberzeit automatisch auf Sommerzeit umgestellt.

Dein E51 hat sich nicht durch die Netzbetreiberzeit auf Sommerzeit umgestellt (wird von keinem Netzbetreiber in D unterstützt) sondern durch die Firmware selbst, in der die Daten für die Zeitkorrektur vorgegeben sind ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hast du denn korrekt die Zeitzone auf GMT+2 gestellt? Oder einfach nur die Stunden eins vorgestellt?

Die Zeitzone bleibt auch bei Sommerzeit GMT+1

Einfach die Uhrzeit eine Stunde vorstellen, ansonsten stimmt die SMS Eingangszeit nicht ;)

Re: Re: Re: Nokia 6300 - Uhrzeit: automatische Aktualisierung

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was aber auch gar nicht unbedingt nötig ist, bei meinem 6120c hat sich von selbst die Sommerzeit eingestellt.

Ja, mein E51 hat sich auch selber umgestellt, nur eben die S40 Geräte machen das nicht automatisch ;)