Beiträge von Skyliner

Re: eigenartige fehlermeldung

Ich denke das ist keine Fehlermeldung sondern eine Info ;)

Es wurde wohl eine Mail, beim abruf der neuen, vom Server gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Preis ist aber ganz schön heftig, was ist mit dem Hardware Branding, schon Infos bekannt.

JJ

Ich denke so wie auf deinem Bild wird das Vodafone Branding aussehen, hinten wird Vodafone sich dann sicher noch rechts neben der Kameralinse verewigen :D

Das Multi-Ladegerät von Pearl ist inzwischen bei mir angekommen, und hat den ersten Test hinter sich --> Mein Fazit: Finger weg davon, taugt gar nichts :flop:

Es werden zwar so ziemlich alle Steckeradapter für wohl jedes Handy, MP3 Player, Digicam etc. mitgeliefert sogar ein Mini USB Adapter und ein extra Adapter für die PSP. Das ist ja alles schön und gut, aber das war es dann auch schon was an dem Multi-Ladegerät zu überzeugen weiß.

Mein HTC S710 mußte wieder geladen werden, und da habe ich gleich das Multi-Ladegerät benutzt. Das Ladegerät bietet ein informatives Display (Ladezeit) etc. Als das Handy angeschlossen war, begann der Ladevorgang der das Ladegerät mit einem wirklich sehr lauten Fiepen und Rauschen wie bei einem alten Radio wo kein Sender drin ist unüberhörbar macht :mad:

Das störte mich sofort, aber ich dachte nun laß es mal laden, trotz dem Radau den das Ladegerät dabei macht. Nach ca. 3 Stunden meinte das Ladegerät das S710 sei nun aufgeladen (das Original Ladegerät braucht dafür nur 2,5 Std.), und meldet dieses dann mit einem unangenehmen Piepton, der erst verstummt wenn man das Gerät vom Ladekabel trennt. Damit disqualifiziert sich das Ladegerät ja auch noch für nächtliche aufladungen, die ich aber überwiegend mache.

Und mein S710 war nach den 3 Stunden nur zu 88 % aufgeladen, mußte die restliche Ladung mit dem original Ladegerät vollenden.

Da nutze ich lieber mehrere einzelne Original Ladegeräte als dieses nervtötende Multi-Ladegerät.

SunnyStar

ich hoffe Du hast Dir das nicht schon bestellt, das Teil taugt bestenfalls für die Mülltonne :flop:

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Kann ich nicht bestätigen, ist etwas leiser wie beim N73, ich telefoniere, wenn ich das E51 in der Hemdtasche habe und das funzt gut, habe das kleine schwarze ;)

Und dein Gesprächpartner versteht dich auch noch gut, obwohl das E51 in der Hemdtasche steckt, ich meine jetzt wegen dem Mikro :confused:

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    ...und verschicken kann man tatsächlich nur über die Hauptkarte!?
    Oder auch über die Zweit-Karte, wenn sie mit *222# "aktiv" gemacht wurde...?!

Es ist egal ob Haupt - Zweit oder Drittkarte ;)
    Das Handy welches mit *222# aktiviert wurde kann SMS empfangen und verschicken :top:

Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Warum denn nicht, wenn ich das Handy dabei nicht in der Hand halte, sondern in einer Halterung habe?

Weil der Lautsprecher dafür eben zu leise ist, das habe ich aber auch schon bei vielen anderen Handys festgestellt. Wenn das mit der integrierten FSE so gut funzen würde, wer würde dann noch eine extra FSE fürs Auto kaufen ;)

Obwohl ich es auch begrüßen würde wenn die integrierten FSE auch im Auto-Einsatz nutzbar wären.