Hier noch eine Theme-Empfehlung für das Schwarze 6300:
Das von Meilow erstellte All_Black
Das passt Perfekt zum schwarzen 6300 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch eine Theme-Empfehlung für das Schwarze 6300:
Das von Meilow erstellte All_Black
Das passt Perfekt zum schwarzen 6300 :top:
Re: Gesprächs-Klang
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
So, mein E51 ist zurück vom Nokia-Service. Der Klang ist unverändert. Leise und blechern. Meine Gesprächspartner sind schlecht verständlich.
Hast Du denn evtl. die Möglichkeit deine SIM Karte mal in einem anderen E51 auszuprobieren?
Ich habe mit meinem E51 absolut keine Probleme mit der Sprachqualität :top:
Gibt es denn auch eine seriöse Bezugsquelle in D wo man die DT-23 Tischladestation für das 6300 bekommen kann?
Habe bisher im Netz nichts finden können, auch nicht bei ebay...
Edit: Jetzt sind welche bei ebay aufgetaucht, mal abwarten bis es noch mehrere Anbieter dort gibt.
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Ja, das 6300 gibt es jetzt offiziell auch in komplett schwarz. Es nennt sich 6300 all black.
Aber "all Black" ist nicht die offizielle Bezeichnung von Nokia für das Schwarze 6300, auf meinem Karton vom schwarzen 6300 steht Nokia 6300 Black
Oder steht bei eurem Schwarzen was anderes auf dem Label?
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Rein intressehalber,einige sind aus UK im umlauf.
bei meinem lag ein zusätzlich deutsches Handbuch bei, viel kleiner gedruckt wie die andere BDA die nur in Englisch ist.
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Skyliner,welchen productcode hat dein all black?
Habe ich noch gar nicht nachgesehen, wieso?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ist die obere Abdeckung hinten immer noch aus Klavierlack?
Nein, die ist Matt Schwarz
ZitatOriginal geschrieben von craZy123
Ja, wenn ich sie kopieren will kommt Zugriff verweigert. Kann man das irgendwie umgehen?
Besorge Dir die Trialversion vom Oxygen Phone Manager, damit kannst Du das Theme auslesen und auf dem PC speichern :top:
Habe heute auch ein 6300 in All Black bekommen, sieht einfach genial aus :top:
Die Tastaturbeleuchtung ist weiß.
Hatte schonmal eins in Schwarz/Silber, aber das Black gefällt mir viel besser :top: