Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von dmarc
    aber dieser Touchdown war schon extrem und definitiv haarscharf an einer Katastrophe. Immerhin meldet's mittlerweile auch der Spiegel

Das wundert mich auch, ich wohne bei Hamburg und gestern wurde in unseren Regional Fernsehprogrammen davon gar nichts berichtet...

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    So wie ich das verstanden habe, wird dem Piloten einiges an Selbstüberschätzung/Leichtsinn nachgesagt: Er hätte den Landeversuch überhaupt nicht starten dürfen?!

Naja, er wird ja sicher die Landefreigabe vom Tower gehabt haben.

Zitat

Original geschrieben von polli

Wenn ich das richtig verstehe ist der Pilot in Hamburg nach der Bodenberührung doch durchgestartet - ist das nicht gefährlich falls man die Flügel schon beschädigt hat? Ich meine, unten war er ja quasi eh schon...

Zu dem Piloten muß man wirklich sagen -> Respekt :eek:

Ich denke das einzig vernünftige was er noch machen konnte war durchstarten, er hätte die Maschine sicher so nicht mehr ohne Crash auf die Räder bekommen.

Hat jemand Vergleichserfahrungen was die Stärke des W-Lan Empfängers im S710 betrifft?

Das Nokia E51 hat ja z.B. einen erheblich besseren W-Lan Empfang als das E61i.

Hat da jemand Vergleiche mit dem S710?

Kann man ein Theme in der Auflösung 240 X 320 umkonvertieren in die 128 X 160 Auflösung?

Habe das Theme von 5610 XpressMusic "Electro equalizer.nth", welches ich gerne auch auf meinem 3110 classic installieren würde. Das klappt aber wohl in der hohen Auflösung leider nicht. Beim versuch es auf dem 3110 classic zu installieren kommt Theme fehlerhaft.

Könnte das hier evtl. jemand ins 128 X 160 umkonvertieren?

Zitat

Original geschrieben von jon
    Hallo,
    sehr wichtige Frage:
    hat jemand ne idee wie man am besten den lautsprecher oberhalb des displays von staub befreien kann. das stellt sich doch als ein problem dar.

Wie wäre es mit einem dünnen weichen Pinsel... ;)

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Als SMS-Zähler ist doch FreiMinMon super :-)

Der ist schon nicht schlecht, aber der kann ja immer nur korrekt zählen wenn der Monat nur 30 Tage hat, mit dem 31. Tag kommt FreiMinMon dann nicht mehr zurecht.

FreiMinMon ließt ja nur das Protokoll aus...