Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von frychen

Zum einen bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten SMS Zähler.

Danach suchen schon seit Einführung der S60 3rd Edition Plattform viele User inkl. mir ;)

Mir ist es auch ein Rätsel warum bisher noch immer keine Softwareschmiede so einen einfachen SMS Counter für die 3rd Edition anbietet :confused:

Das Tool -SMS Diary- ist nur bedingt als SMS Zähler geeignet, habe es mal getestet, aber hat mich nicht überzeugt :(

Es gibt leider noch immer nichts vernünftiges zum Thema SMS Zähler...

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...erzähl ihm doch nicht sowas!

Wer nutzt denn heut noch so einen Hammer wie das Nokia Theme Studio?

Stimmt, die anderen jetzt genannten "leichteren" Tools hätte ich natürlich auch erwähnen können ;)

Hatte damals immer nur das Themes Studio benutzt, was aber in der Tat ein Ressourcen-Fressendes Tool ist...

Re: Re: Re: WLAN Warner für N95

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Das kannst Du einstellen, bei Varianten sind möglich...

Das Tool kann ja manchmal sicher ganz nützlich sein :top:

Ich habe die Sprache auf Englisch eingestellt.

Welche Einstellung wählt man jetzt in HandyWI aus, damit das Tool nur Alarm gibt wenn ein offenes Netz gefunden wurde?

Zitat

Original geschrieben von Störtebeker

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht vielleicht doch was mit dem Display nicht stimmt oder ob alle E51-Besitzer das Problem haben.

Also bei meinem E51 flackert absolut nichts im Display, weder der Bildschirmschonerbalken noch sonst etwas im Display :top:

Würde da eher auf einen Hardware Fehler (Defekt) tippen...

Seit ein paar Tagen nutze ich auch mal wieder zeitweise ein Notebook, es ist ein einfaches Toschiba Gerät was nur als Zweit PC für mich, und mal zum surfen und Texte verarbeiten für meine Freundin dient ;)

Das Notebook wird überwiegend zu Hause mit Netzgerät genutzt, hier nun mal meine Frage zum Akku:

Kann ich den Akku ruhig im Notebook lassen auch wenn das Netzgerät angeschlossen ist?

Wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Akkusymbol in der Taskleiste gehe, dann steht da manchmal XX % verbleiben (Netzbetrieb, wird aufgeladen)

Gestern z.B. stand da 97% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht geladen), obwohl das Netzgerät angeschlossen war.

Als Energiesparplan ist ausbalanciert ausgewählt.

Regelt das Notebook die Ladung bzw. nichtladung selbständig, oder sollte ich den Akku besser rausnehmen da es fast nur mit Netzgerät genutzt wird :confused:

Zitat

Original geschrieben von Luke999

Das E51 zeigt dir 3.5G aber nur an, wenn auch eine Datenverbindung besteht! Hast du das versucht, oder nur im Standby geschaut?

Das war es :gpaul:
    Mein E51 geht bei Datenverbindung dann auf 3,5G

Aber meine web'n'walk Box II geht laut Speedtest nicht mit HSDPA online :(

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Gut, mag sein das die Bandbreitenbeschränkung, die man bei T-Mobile "dazubuchen" kann damits billiger wird, APNseitig realisert wird nur nicht durch einen Sperrung im HLR handelt.

Ich habe keine Bandbreitenbeschränkung zugebucht ;)

Laut T-Mobile soll ja inzwischen HSDPA im gesamten UMTS Netz flächendeckend verfügbar sein :rolleyes:

Wenn ich auf der T-Mobile Page die Netzkarte für meinen Wohnort ansehe, wird dort auch "voll-Rosa" für HSDPA Verfügung angezeigt...

Mein E51 bucht sich aber nur ins 3G Netz ein, also ohne HSDPA (3,5G), und meine web´n´walk Box läuft auch nur mit UMTS ohne HSDPA...

Also ist HSDPA doch nicht flächendeckend verfügbar wie T-Mobile es anpreist :( :confused: