Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...auf dem 5310 ;) bin ja immer auf der Suche nach schönen Themen.

Also ich finde die Themes die beim 5310 mitgeliefert werden alle nicht so toll ;)

Mir gefällt eben dieses Electro equalizer Theme, was ja auch auf allen Bildern des 5310 zu sehen ist, nur eben gar nicht auf dem 5310 installiert ist...

Zum Glück habe ich es ja nun geschafft dieses Theme aus meinem 5610 auf meinen PC zu kopieren. Jetzt ziert es auch mein 5310 :top:

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Mein E51 hängt seit mehr als 8 Stunden mit der Erstladung am mitgelieferten Ladegerät und ist immer noch nicht voll... :confused:

Ist das normal, oder hat mein Ladegerät oder der Akku einen Schaden?

Das ist sicher nicht normal...

Mein E51 braucht bei leeren Akku mit dem mitgelieferten Ladegerät ca. 90 min. zum volladen.

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Hat sich die Verarbeitung gebessert??? Karzt und quietscht bei den neuren Produktionsreihen noch immer das Gehäuse??

Bei meinem E51, sicher aus der ersten Produktionsreihe, knarzt und quietscht gar nichts ;)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja ich habe die Themes umgeschaltet und den Kontrast verändert, es "schwimmt" immer noch.

Das ist dann auf jeden Fall nicht in Ordnung, da sollte nichts schwimmen.

Ich würde es mal in einem NSC prüfen lassen.

Zitat

Original geschrieben von blafasel
    doof, nagelneues gerät.
    habs bei saturn gekauft. tauschen die das direkt um oder wirds eingeschickt?

Geh morgen gleich hin, wenn Du das Gerät erst heute gekauft hast, und schon einen Defekt da ist, tauschen die das sofort gegen ein anderes Neugerät um. Ich würde darauf bestehen...

Zitat

Original geschrieben von blafasel
    nope

Dann sind die Lautstärketasten bei deinem 5310 wohl wirklich defekt.

Ich kann damit sowohl Musik als auch die Hörerlautstärke regeln.