Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von samson111
    Hi,
    mit MobiMb kannst Du das Theme auslesen.
    Am blauen wär ich auch interessiert.

Konnte das blaue 5610 XpressMusic Theme Electro equalizer mit OPM2 auf meinen PC übetragen, jetzt ist es auch auf meinem 5310 drauf :top: , da wird es nähmlich gar nicht mitgeliefert.

Wer nur das Wallpaper sucht, kann sich hier gleich bedienen... :top:

Re: Re: Re: 5610

Zitat

Original geschrieben von Turrican76
    Hab jetzt auch ein 5610, hatte vorher hier im Forum auch gelesen, dass die Leuchten verpasste SMS oder Anrufe signalisieren. Bei mir blinken die allerdings auch in regelmäßigen Abständen ohne das ich was "verpasst" hätte. Hab dann extra die Beleuchtungseffetkte ausgeschaltet und mir ne SMS schicken lassen und darauf gewartet, dass die Leuchten sich jetzt melden, aber Pustekuchen... :mad:

Dann hast Du den Schlafmodus eingeschaltet. Wenn ich bei mir den Schlafmodus einschalte, wird nach ein paar Minuten das Display ganz Schwarz, dann leuchten bei mir auch die LED´s auf. Wenn der Schlafmodus ausgeschaltet ist, dann bleibt der Datum/Uhrzeitbalken im Display ständig sichtbar, und die LED´s leuchten dann nur beim SMS Eingang bzw. verpassten Anruf.

Also prüfe mal ob bei dir der Schlafmodus aktiv ist... und deaktiviere diesen dann mal :top: Dann blinken die LED´s nur für Benachrichtigung :top:

Re: ebay Handy verkauft - Betrug vorbeugen

Zitat

Original geschrieben von q800i

Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass Leute Handys ersteigern und dann gegen ein defektes Gerät austauschen und reklamieren.
    Was kann ich zur Vorbeugung tun, damit mir so etwas im schlimmsten Fall nicht auch passieren kann?

Da kannst Du gar nicht viel zur Vorbeugung tun ;)

Schwarze Schafe gehören ja leider genauso zu ebay wie seriöse Geschäftspartner.

Ich denke die meißten ebay User inkl. mir selber, die schon länger dabei sind, haben schon mindestens einmal ebay Lehrgeld zahlen müßen :(

Vorbeugung gegen ebay-Betrug wäre nur möglich indem man ebay nicht nutzt.

Ich bin nun auch schon viele Jahre bei ebay aktiv, habe schon sehr viele Handys etc. da verkauft. Wie gesagt habe ich erst einmal Lehrgeld zahlen müßen, ansonsten lief alles immer Problemlos ab :top:
    Aber ein gewisses Risiko besteht natürlich immer dort...

Re: Re: Raute Taste Umschaltung

Zitat

Original geschrieben von sp16
    habe auch T-Mobile Vertragskarte und bei mir gehts mit Allgemein>Lautlos

Das liegt sicher nicht an der T-Mobile SIM ;)

Ich habe ebenfalls eine T-Mobile SIM im E51 und kann auch mit längeren Druck auf die # Taste auf Lautlos stellen :top:

Re: 5610

Zitat

Original geschrieben von nicothi
    Also bei meinem 5610 habe ich den Schlafmodus gewählt weil im Dunkeln andauernd die 2 Leuchten links und rechts am Schieber (in den Lücken ) andauernd aufleuchten (in einem bestimmten Rythmus)und in einem dunklen Raum nervt es wenn ständig das Licht an geht.

Also ich habe den Schlafmodus deaktiviert (Datum/Uhrzeitbalken ständig sichtbar), und bei meinem 5610 leuten die beiden LED´s am Schieber nur wenn eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist...

Re: Re: 5610 Theme - Electro equalizer gesucht

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

ich habe das Theme auch schon hier im Forum gesucht, allerdings ohne Erfolg. Habe es versucht im Laden per BT auf mein Handy zu übertragen, ist aber geschützt, leider!

Ich hatte auch schon versucht per BT das Theme auf meinen PC zu bekommen, aber durch den Schutz ja leider nicht möglich :(

Aber da oftmals hier ja original Nokia Themes auftauchen, hatte ich die Hoffnung das da jemand dieses Theme hat ;)

Mir geht es hauptsächlich um das Hintergrundbild des Themes, das wollte ich aus dem Theme rausziehen. Aber nur das Bild habe ich bisher auch nirgends finden können.

Dieses Bild ohne den XpressMusic Schriftzug in der original 240 X 320 Auflösung...

Ich suche das original Theme vom Nokia 5610 XpressMusic Electro equalizer.nth welches ja auf dem 5610 im Auslieferungszustand schon installiert ist.

Gibt es das irgendwo zum download, bzw. kann man das Theme direkt vom 5610 auf den PC übertragen?