Aber daran sieht man mal wieder, das es auch innerhalb einer Firmwareversion unterschiede zu geben scheint. Ich habe mein E51 seit Ende Oktober und auch schon so viel damit gemacht, Programme installiert und wieder gelöscht etc.
Aber das E51 ist noch nie abgestürzt oder hat sich aufgehängt. Den Mitteilungseingang habe ich auch im Telefonspeicher.
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von flori-joe
Das habe ich auch. Ganz genau so, wie beschrieben. Das Menü lässt sich nicht öffnen, im oberen Viertel des Displays ändert sich ein wenig, mehr geht nicht. Nach einem Neustart geht es wieder, allerdings sind die von mir umsortierten icons im Menü wieder im Ursprungszustand.
Kommt bei mir ca. jeden 2. Tag vor, aber erst so seit einer Woche. Vorher war nix. Geändert habe ich auch nix.Kennt das noch jemand?
Was ist zu tun?Ich habe mein E51 nun seit dem 30. Oktober, und bisher ist noch nie sowas in der Art bei meinem E51 vorgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von A6Q7
Ich denke nicht, daß Ihr wirklich über gleiche Art Etui redet. Sie scheinen sehr ähnlich, aber das jetzt abgebildete ist ja anders bedruckt (nicht Original von Nokia) und im Gegensatz zum anderen ja für das E51 "ausgewiesen" - oder?
RichardIch spreche von diesem hier Klick
Original von Nokia gibt es so ein Etui gar nicht

-
Re: cClock Alternative
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Eine cClock Alternative, die bereits signiert ist und auch recht nett anzuschauen ist, heisst Clock Screensaver bzw Slide Screensaver. Die beiden Programme gibts direkt auf der Nokia HongKong Seite gratis:
http://www.nokia.com.hk/A4700217Hast Du mal einen Screenshot wie das dann aussieht wenn das Display im unbeleuchteten Ruhezustand ist?
Und gibt es das nur als chinesische Version?
-
Das 2760 ist auch schön Klein und leicht. Wirkt zwar etwas "pummelig" aber ideal zu verstauen. Von den Funktionen ist es genauso wie das 2630
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Das sieht dann so aus: nach 15 Sek. Beleuchtung aus, nach 60 Sek. weißer Balken mit Datum und Uhrzeit springt über's Display, nach 1-2 Min Display komplett abgeschaltet (schwarz, Schlafmodus). Kommt dann eine SMS/ Anruf bleibt der weiße Balken dauerhaft auf dem Display mit einem zusätzlichem Symbol für SMS und/ oder verpaßter Anruf.
Dann ist es beim 6120c wohl doch anders als beim 6110 Navi, da verschwandt nach kurzer Zeit dann auch wieder dieser Datum/Uhrzeitbalken, auch bei SMS Eingang :confused:
Oder evtl. ist da bei deinem 6120c durch die VF Firmware ein anderes Verhalten mit dem Schlafmodus :confused:
-
Re: Re: Re: Akku 1700 mAh, USB-Ladekabel und Tasche
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Ich halte das Etui für dasjenige, das von Nokia original für das 6300 hergestellt wird und auch schon zu Beginn des Threads angesprochen ist. Bei mir paßt das E51 nicht hinein, das Handy ist einfach zu breit. Selbst mit größerem Kraftaufwand (der dem Etui auf Dauer sicher nicht guttut) ist das E51 auch nicht einmal ansatzweise weit genug vorzuschieben.
Handelt es sich vielleicht doch um ein anderes Etui oder welche "Dehnübungen" habt Ihr unternommen?Also mein E51 passte von Anfang an ohne größeren Kraftaufwand in dieses Etui, wie gesagt wenn das E51 in diesem Etui steckt, endet es genau unterhalb der Benachrichtigungs LED, steht also knapp 1 cm noch raus.
Ich komme mit diesem Etui gut zurecht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
zu 3) Also bei mir wird ein verpasster Anruf/ SMS dauerhaft angezeigt, sieht man zwar sehr schlecht ohne die Beleuchtung (weißer Balken mit Uhrzeit, Datum und dann eben die Symbole für verpaßten Anruf/ SMS), aber es wird eben angezeigt.Ich habe zwar kein 6120c, aber soweit ich weiß, hat es wie auch das 6110 Navi den nicht deaktivierbaren Schlafmodus. Beim 6110 Navi konnte man da nur mit cClock (höherer Akkuverbrauch) oder RemindMe gegenhalten.
-
Re: Akku 1700 mAh, USB-Ladekabel und Tasche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A6Q7
3. Ledertasche
Diese erscheint mir gut geschnitten. Ich will sie mehr als Schutz, ohne Gürtelclip o.ä.Dieses Lederetui von sale-hamburg nutze ich auch für mein E51. Das Etui trägt kaum auf, wurde aber wohl nicht direkt für das E51 hergestellt. Das E51 guckt noch kleines Stück aus dem Etui raus. Das hat aber dadurch den Vorteil, das man noch die Benachrichtigungs LED sehen kann wenn das E51 im Etui steckt :top:
-
Als sehr zufriedener Nokia Nutzer werde ich sicher nicht meine jetzigen Nokias in die Tonne treten, damit würde ich den Beschäftigten von Bochum auch nicht helfen können

Ich finde es auch sehr schäbig von Nokia was die da in Bochum abziehen :flop:
Aber Nokia baut nunmal sehr gute Handys.
Ich wüßte nicht zu welchem Hersteller ich wechseln sollte wenn ich ein Handy mit Wlan und Symbian möchte, was auch mit meinen zahlreichen und nützlichen Symbian Programmen arbeitet...