-
Hänge meine Frage mal hier mit ran...
Wie funktioniert eigentlich Datenroaming in Bezug auf die Netzbetreiberspezifischen APN Einstellungen?
Ich nutze hier in D mein Android Smartphone im T-Mobile Netz, und habe ja die T-Mobile Spezifischen APN Einstellungen im Gerät gespeichert.
Wenn ich jetzt im Ausland bin und mein Droide sich dort beim Roamingnetzbetreiber einbucht, der ja eigentlich ganz andere APN Einstellungen hat als T-Mobile D, wie kann das Smartphone dann dort mit den deutschen T-Mobile APN Einstellungen online gehen...?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Schade, von Nokia oder LG und unter 70 Euro....soetwas wäre :top:
Wenn jemand was weiß..... 
Das LG GS290 Cookie Fresh kann aufzeichnen und hat sogar eine integrierte Antenne für das Radio, geht also auch mal ohne Headset :top:
Edit: Sorry wird ja über meinem Posting schon genannt das GS290 :apaul:
-
In diesem Fall würde ich Klar zum Defy raten :top:
Das Defy ist kleiner, geschützt gegen Spritzwasser Staub und Stöße, hat aktuell Android 2.1 -aber das Froyo Update kommt im Q2.
Das X10 ist erheblich größer, hat Android 2.1 als Finalversion, weitere Updates gibt es nicht offiziell von S///.
Das X10 kann höchstens mit dem 4" Zoll Display das Defy überbieten ansonsten nicht.
-
Z.B das Wildfire und Desire
Desire HD und das Desire Z werden schon werkseitig mit Froyo ausgeliefert, die Desire Familie bekommt dann im Juni auch noch das Gingerbread Update 2.3
-
Für T-Mobile sollte das Update auf 2.1 auch verfügbar sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Darum ging es aber nicht.
LG sollte das ab Werk liefern, was auch meine Meinung ist.
Ich möchte dies Feature nicht mehr missen müssen!
So eine kleine Sache, kann für manche sehr wichtig sein.
Ganz meine Meinung :top:
Zumal gerade bei Android so eine LED auch noch für andere Apps sehr nützlich ist.
Ich nutze z.B. häufig die App Note Everything, damit kann man nicht nur Notizen anlegen, sondern sich auch an Termine oder Aufgaben erinnern lassen, auch dezent durch blinken der LED - wenn diese denn vorhanden ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Gibts ne LED Anzeige für verpasste Anrufe oder SMS?
Mir ist auch völlig unverständlich, warum LG auf dieses so einfach zu integrierende Feature Benachrichtgungs LED weiterhin verzichtet... :confused:
So eine LED sollte in keinem aktuellen Smartphone mehr fehlen.
Wäre für mich sogar Grund genug das Speed von einer möglichen Kaufliste zu streichen :mad:
-
Wie groß ist das SP1 beim download?
Da steht 73 bis über 800 MB :confused:
-
Es ist seit zwei Tagen ein Systemupdate für das DZ 1.82.405.1 verfügbar.
Ich habe es schon installiert, kann aber bisher keine Veränderungen feststellen, einen offiziellen Changelog von HTC für dieses Update gibt es bisher auch noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von juchas
das Internet kann man wie mir scheint nicht völlig ausschalten die häufigste Methode ist diese
>Einstellungen >Datenmanager >Datenlieferung
den obersten Haken "alle Mobilfunkdaten" abgestellt.
aber es werden pro Tag trotzdem täglich 30 KB gesaugt
Wie kann man denn "Datenstrom" vollständig unterbinden?
Alles anzeigen
Das sollte ja eigentlich nicht sein, wenn alle Mobilfunkdaten deaktiviert sind sollte ja nichts an Daten fliessen können...
Es gibt doch so eine Traffic Stat App im Market, die listet wohl auf welche Anwendung wieviel Daten zieht, damit müßte man doch den Übeltäter der trotz deaktivierter Mobilfunkdaten Traffic verursacht finden.