Habe gerade die Update Meldung für das Win 7 SP 1 bekommen, hat das schon jemand installiert?
Sind da Probleme zu erwarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade die Update Meldung für das Win 7 SP 1 bekommen, hat das schon jemand installiert?
Sind da Probleme zu erwarten?
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Ich hab mir nun mal das LG Optimus ME (350) bestellt und werde mal antesten was da so geht.
Die Entscheidung für das LG Optimus ME 350 wundert mich jetzt etwas, da es ja nicht zu deinem Anforderungsprofil einer möglichst hohen Displayauflösung paßt...
Das LG hat ja ein ziemlich kleines Display mit der für Android ja zu kleinen 320 X 240 Auflösung.
Dafür werden ja viele Apps gar nicht erst angeboten.
Aber trotzdem bin ich gespannt auf deine Erfahrungen mit dem neuen LG Droiden.
Berichte mal bitte darüber wenn Du es getestet hast.
LG hat zwei weitere Einsteiger Androiden in Barcelona vorgestellt:
Das LG P350 Optimus ME und das LG C550 Optimus Chat.
Beide Geräte kosten unter 200,- € und sind schon verfügbar.
-Android 2.2
-7,1 kapazitives Display mit magerer 240 X 320 Auflösung
-3 MP Kamera
etc. siehe Link
Beide Geräte sind wohl von der Ausstattung identisch, unterschied beim C550 Chat ist die ausfahrbare Hardware-QWERTZ Tastatur.
Funktioniert Missed Message Flasher bei dir nicht?
Hier mal eine App Empfehlung für alle die auch eine Benachrichtigungs LED beim P500 vermissen...
Mit dieser App kann man die Hardwaretasten des P500 blinken lassen zur Benachrichtigung verpasster Anrufe oder SMS.
Man kann die Blinkintervallzeiten beliebig einstellen, funzt auf meinem P500 sehr gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von zeilka
Ansonsten funktioniert ja alles und auf den Tauschmarathon hab ich keine Lust. Denn finden kann ich immer was
:cool:
Wohl wahr... ![]()
Ich kann ja nun nicht beurteilen, wie groß der Spalt da bei deinem DZ ist, wie gesagt sitzt bei meinem alles Plan und fest.
Wenn da evtl. wirklich ein Fertigungsfehler vorliegt, der dann möglicherweise auch unerwünschten Staubeinlass bietet, solltest du es dann besser umtauschen lassen.
Ein Foto wäre hier jetzt wirklich hilfreich gewesen ![]()
Bei meinem DZ liegt die Umrandung plan auf, da kann man auch nichts runterdrücken.
Damit kannst Du Bilder hochladen und hier in ein Posting reinstellen
Habe mein DZ jetzt mal genau angeschaut, da gibt es keinen ungewöhnlichen Spalt an der Umrandung der Hardwaretastatur zum unteren Teil.
Sitzt alles so wie es wohl auch sein sollte :top:
Kannst Du mal ein Foto von dem Spalt bei deinem DZ hier reinstellen, dann kann man das besser vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ist das Defy wirklich manchmal ein wenig "tranig", also langsam? Wie ist die Updatepolitik bei Motorola?
Das Defy läuft eigentlich von Anfang an recht zügig, und jetzt mit dem 2.51.1 Update ist es sogar noch etwas schneller geworden :top: