Android 2.3 soll im Frühsommer, kurz nach dem Marktstart des Desire S für die jetzigen Desires (Desire, Desire HD und Desire Z) erscheinen :top:
Quelle: Gingerbread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Android 2.3 soll im Frühsommer, kurz nach dem Marktstart des Desire S für die jetzigen Desires (Desire, Desire HD und Desire Z) erscheinen :top:
Quelle: Gingerbread
Da kann man sie gut sehen ![]()
Weiß jemand ob das Wildfire S auch wieder eine Benachrichtigungs LED hat?
Ist auf den Fotos ja nicht zu erkennen, aber vielleicht hat HTC die ja auch wie beim Desire Z hinter dem Hörerlautsprechergitter versteckt.
Ich finde das HTC schon immer etwas sehr gehoben im Preissegment war ![]()
Ich hatte bisher immer gelesen, das Android 2.4 den Namen Honeycomb tragen soll... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Android 2.3 und 2.4 heißen beide "Gingerbread".
Wieder was dazu gelernt ![]()
Das sich ein Droide mal komplett aufhängt kann schonmal passieren.
Zumal das DZ wohl doch auch noch einige Kinderkrankheiten in sich verbirgt, da ja wohl bei einigen DZ Usern plötzlich alle SMS vom Gerät gelöscht werden...
Ich denke das HTC die Probleme schon bekannt sind und es bestimmt auch bald ein Update geben wird, das noch einige Fehler behebt.
Das Wildfire S kommt gleich mit Android 2.4 :confused:
Zumindest ja laut den amazon Angaben...
Dem Video nach kommt es doch mit Gingerbread
Das ist beim DZ ja nunmal bauartbedingt nicht anders möglich...
Das da ein kleiner Spalt zwischen der oberen und der unteren Geräteeinheit ist, die man natürlich auch leicht runterdrücken kann, ist normal beim DZ ![]()
Sonst könntest Du das DZ nicht aufklappen.
Du kannst das mobile Internet deaktivieren, dann entstehen keine Datenkosten.
Ob das bei einem Android Smartphone dann wirklich Sinn macht ist eine andere Frage ![]()