-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Hallo Skyliner.
Das ist gar nicht gut........hab die Suche vor meiner Frage verwendet, aber nichts gefunden, deshlab wundert es mich das Du davon gehört hast....
Auch im Netz liest man nirgends was....
Hier z.B. Klick
-
Re: 6110 Navigator: Mikro erst nach Zeit voll da...
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Hat noch jemand das Problem ?
Herzlich Willkommen bei TT 
man hat hier schon des öfteren über Mikro Probleme beim 6110 Navi gelesen.
Bei meinem 6110 Navi ist dieses Problem bisher nicht aufgetreten, es hat sich noch niemand von meinen angerufenen Gesprächspartnern über schlechte Verständlichkeit beklagt.
Aber es gibt da wohl wirklich bei einigen 6110 Navi Probleme mit den Mikros, wobei ich nicht denke das es mit dem verwendeten Netzbetreiber zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mnockia
hi nms, was meinst du mit signiert !kannst mir das bitte mal kurz erklären, wäre super von dir...gruß
Suchen und Finden
-----> Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Felizitas
Hat auch nichts genutzt,das Handy sagt mir immer noch, dass die Germany-Karte nicht aktiviert ist....
Das ist dann wirklich merkwürdig :confused:
Vielleicht ist auf deinem 6110 die Lizenz für die D Karte nicht Freigeschaltet worden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Felizitas
... aber es kann mir sagen, wieviel belegt ist auf der speicherkarte...
Wieviel belegter Speicher wird dir denn angezeigt bei der Speicherkarte?
Auf meiner mitgelieferten Speicherkarte waren noch ca. 100 MB freier Speicher.
Vielleicht ist das Kartenmaterial auf deiner Karte gar nicht drauf :confused:
Wenn Dir aber deine aktuelle Position angezeigt wird, muß das Kartenmaterial ja schon drauf sein :confused:
Ansonsten würde ich die Speicherkarte mal Formatieren, und die Deutschland Karte direkt von der mitgelieferten Route66 DVD per Datenkabel neu auf die Speicherkarte übertragen.
Außerdem wirst Du dir ja sicher auch eine größere Speicherkarte für dein 6110 Navi zulegen wollen, dann mußt Du sowieso neu kopieren
Es wird sich ja sicher kaum ein 6110 Navi User mit der mitgelieferten 512 MB Speicherkarte zufrieden geben. Ich habe mir gelich eine 2 GB Speicherkarte eingelegt. Man möchte ja trotz Navi noch reichlich Speicherplatz haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Blaulix
Dort wird aber nicht angezeigt welches Kartendatum bzw. Kartenbezugssystem genutzt wird....
Das Kartenmaterial ist vom 4. Quartal 2006
-
Zitat
Original geschrieben von Timo76
EDIT 2: Die bei Pearls klammern rechts und links. Drückt das nicht auf die Tasten ?
Da drückt nichts auf die Tasten, die Haltebacken sind mit einer Art Schaumstoff gepolstert wenn man die nicht zu Stark zusammendrückt hält das 6110 Navi sicher und Fest und es wird auch keine seitliche Taste betätigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timo76
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer dieses Geräts.
Welche KFZ-Halterung könnt ihr Empfehlen ? Den Handyhalter von Nokia Nokia CR-48 Gerätehalter mit dem Saughalter CR-39 Saugfuss ?
Wie schalte ich das kostenpflichtige A-GPS aus:
Ich habe die Punkt
-Bluetooth GPS
-Unterstützes GPS
-Integriertes GPS
-Netzbasiert
Timo
Alles anzeigen
Ich habe mir von Pearl eine Universalhalterung fürs Auto gekauft, passt wunderbar :top:
Dazu das HAMA Roll Up KFZ-Ladekabel
ZU AGPS findest Du alle Antworten in diesem Thread - Nur durchsuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von bonti
Kann mir mal jemand einen Tip geben oder einen Link nennen,wo ich einen sign.Fexplorer runterladen kann.
Den Fexplorer gibt es nur in der unsignierten Version 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
dass heißt, ohne AGPS dauert der Fix lange.
Nicht unbedingt, ich habe gleich seit ich mein 6110 Navi habe das AGPS deaktiviert. Trotzdem habe ich auch schonmal nach 30 Sek. einen Fix :top: